Werde mich wohl bald verabschieden...
Ich hoffe, Ihr habt mehr Glück als ich.
Verabschieden werde ich mich Montag, nach meinem letzten Termin...
Re: Werde mich wohl bald verabschieden...
lass Dich mal ganz lieb drücken!!!!
Vielleicht hast Du ja noch eine Chance, wenn Deine FÄ noch bis Montag warten will. Vielleicht ist da noch Hoffnung?
Weisst Du genau wann Dein ES war, evtl. verschiebt sich bei Dir alles ein bisschen nach hinten!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.
Liebe Grüsse
Meike
oh nein, daß tut mir totaaaal leid!!
Ich hatte auch schon 2 Fehlgeburten mit einer Ausschabung!
Ich kann Dir aber die Hoffnung geben, daß man nach einer Ausschabung ganz schnell schwanger wird, da alles ganz "sauber" ist. Ich weiß, daß das jetzt kein Trost ist und vielleicht denkst du jetzt auch erst mal nicht an eine erneute Schwangerschaft!
Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht ist ja am Montag doch ein Embryo zu sehen!
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!
LG Mel
Laß Dich mal ganz fest drücken!!
oh man, das tut mir echt leid. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, daß doch alles gut verläuft.
LG wiebke
liebe Kerstin....
ganz liebe Grüße
Schnupsi
Was sagen denn die Blutwerte? Könnte es sein, dass dein ES verspätet war? Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen für Montag.
Ach ja, frage deine Ärztin wegen deiner Krankenhausphophie, ob du (falls notwendig) die AS ambulant machen kannst.
Alles Gute für dich!
LG Namika
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen