Suchen Menü

Werde mich mal abmelden- letzter piep vor KS morgen.

Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Wünsche, heute bin ich sentimental und muss gleich heulen deswegen, aber auch reizbar- hab vorhin schon einen ordentlichen Auftritt hingelegt. Die Männer verstehen einfach nicht, dass frau am liebsten alles perfekt vorbereitet haben möchte, bevor sie das Haus verlässt.. und wenn ER dann erstmal noch bissi auf der hauseigenen Baustelle rumwerkelt (nur ganz kurz!!)- da geht die Hochschwangere schon mal ab wie Schmidts Katze.. (er hinterher: ich dachte schon, du willst das Kind gleich bekommen..)
Naja, momentan gehts erstmal wieder. Hab grad meine Kliniktasche nochmal komplett auseinandergenommen und schaue, was ich viell. doch nicht bzw. noch zusätzlich brauche.
Also gegen 16Uhr muss ich dann im KH sein. ich hoffe auf eine nette Nachbarin- wobei ich auch nix gegen erstmal allein sein hätte.. mal sehen, was so los ist momentan.
Ansonsten versuche ich ruhig zu bleiben und mir nicht zu viele Sorgen zu machen.
Fühlt Euch feste gedrückt und die SMS an Elke geht raus, wenn ich einigermaßen fit bin.
Oh, nun drehen meine Mädels auch am Rad. Antonia will ein ABC-Buch lesen, Valentina will exakt das gleiche vorgelesen haben.
( Der Papa löst das Problem nun mit Gummibärchen -Bestechung)
LG,Solveig
@Püppi: Gibst Du mir ein wenig von Deinen Frühlingsgefühlen ab- mal ganz abgesehen von meinem Zustand- davon hab ich regelmäßig zu wenig und das macht mich manchmal ganz traurig!
Bisherige Antworten

Werde mich mal abmelden- letzter piep vor KS morgen.

Liebe Solveig!

ich drück Dir ganz feste die Daumen, daß alles komplikationslos über die Bühne geht, Du keine Schmerzen hast und die Spinale gut verträgst!

Ich wünsch Euch ganz viel innige Kuschelzeit und daß Du morgen um diese Zeit Deinen gesunden, dann hoffentlich nicht mehr namenlose kleinen Mann im Arm halten kannst!

Glg, Silke

Werde mich mal abmelden- letzter piep vor KS morgen.

Liebe Solveig,
ich wünsche Euch eine tolle Geburt!
Alles Liebe,
denada

Werde mich mal abmelden- letzter piep vor KS morgen.

Liebe Solveig!!

Alles Gute für morgen,ich denke feste an Euch!!

Wenn Du erst mal Dein Glück in den Armen hälst,wird der ganze Stress von Dir abfallen!!

Genieße die ersten Momente u schnuppere den Frischlingsduft!!

Ich drücke Dich feste!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen