Werde mich mal abmelden- letzter piep vor KS morgen.
vielen Dank für Eure lieben Wünsche, heute bin ich sentimental und muss gleich heulen deswegen, aber auch reizbar- hab vorhin schon einen ordentlichen Auftritt hingelegt. Die Männer verstehen einfach nicht, dass frau am liebsten alles perfekt vorbereitet haben möchte, bevor sie das Haus verlässt.. und wenn ER dann erstmal noch bissi auf der hauseigenen Baustelle rumwerkelt (nur ganz kurz!!)- da geht die Hochschwangere schon mal ab wie Schmidts Katze.. (er hinterher: ich dachte schon, du willst das Kind gleich bekommen..)
Naja, momentan gehts erstmal wieder. Hab grad meine Kliniktasche nochmal komplett auseinandergenommen und schaue, was ich viell. doch nicht bzw. noch zusätzlich brauche.
Also gegen 16Uhr muss ich dann im KH sein. ich hoffe auf eine nette Nachbarin- wobei ich auch nix gegen erstmal allein sein hätte.. mal sehen, was so los ist momentan.
Ansonsten versuche ich ruhig zu bleiben und mir nicht zu viele Sorgen zu machen.
Fühlt Euch feste gedrückt und die SMS an Elke geht raus, wenn ich einigermaßen fit bin.
Oh, nun drehen meine Mädels auch am Rad. Antonia will ein ABC-Buch lesen, Valentina will exakt das gleiche vorgelesen haben.
( Der Papa löst das Problem nun mit Gummibärchen -Bestechung)
LG,Solveig
@Püppi: Gibst Du mir ein wenig von Deinen Frühlingsgefühlen ab- mal ganz abgesehen von meinem Zustand- davon hab ich regelmäßig zu wenig und das macht mich manchmal ganz traurig!
Liebe Solveig!
ich drück Dir ganz feste die Daumen, daß alles komplikationslos über die Bühne geht, Du keine Schmerzen hast und die Spinale gut verträgst!
Ich wünsch Euch ganz viel innige Kuschelzeit und daß Du morgen um diese Zeit Deinen gesunden, dann hoffentlich nicht mehr namenlose kleinen Mann im Arm halten kannst!
Glg, Silke
ich wünsche Euch eine tolle Geburt!
Alles Liebe,
denada
Liebe Solveig!!
Alles Gute für morgen,ich denke feste an Euch!!
Wenn Du erst mal Dein Glück in den Armen hälst,wird der ganze Stress von Dir abfallen!!
Genieße die ersten Momente u schnuppere den Frischlingsduft!!
Ich drücke Dich feste!!LG Katja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen