Suchen Menü

Werd immer noch sentimental

Heute hat meine Mum Geburtstag. Vor zwei Jahren hat sie reingefeiert und ich hatte vorsorglich nen Test gemacht, damit ich mich nach der zweiten negativen IVF abschädeln darf.
Das fiel dann ja aus, weil der positiv war.
Umso entäuschter war ich, als die Arzthelferin nen Tag später (also heute vor zwei Jahren)meinte, dass könne noch von den Medis sein. Gut das Mama damals nichts gesagt hatte, dachte ich noch.
Nen Tag später, am 9. August war der Bluttest dann aber positiv und ich hab nur noch geheult. Wenn ich dran denke, dass ich Männe nur in Telefon geheult habe und der meinte, schon wieder negativ. Und ich: Ne positiv...heul..
Hab schon wieder Tränen in den Augen. Irgendwie ist dieser Tag so ein Meilenstein.
So, dass war ePddWnb.
LG von Cat
Bisherige Antworten

Re: Werd immer noch sentimental

hallo cat...ach wie ich dir nachfühlen kann...bei uns war es zwar keine ivf,aber ich hatte auch sehnlichst auf unser baby gewartet (haben etwa 1,5 jahre geübt - wenn auch ohne tempi messen oder so,aber ich hatte ne gelbkörperhormonschwäche).
mein pos.test hielt ich am 24.6.04 in den händen...am 25.6.04 bin ich dann nach sylt gefahren (meinfreund war dort auf montage) um ihn zu erzählen,das wir eltern werden! genau 2 jahre später - also am 25.6.06 ist dann unsere kleine lara geboren...also auch ein gaaanz besonderes datum für mich - der 25.6.!
ach ja....
gglg yvonne,die auch immer ganz schnell sentimental wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen