Wer zeigt denn mal seine kinderzimmerfotos?
es sollte sich auf jeden Fall im blauen Rahmen bewegen, Thema vielleicht Prinz mit Kronen, wasser- wassertiere, ich finde diese Tapete mit den Leuchsternen ja voll schön, aber ich finde es zu viel für das ganze Zimmer, und ich glaub dafür ist er auch schon zu alt .-))
vielleicht habt ihr ja en paar nette Ideen...
LG nicki
wir haben ja ein mädchen und liegt die sache doch etwas anders ich habe bei lara an die wand riesige blumen gemalt da sie auch so große blumen kissen hat.
ich fand die tapete mit sternen auch so toll da wir aber keine tapete haben nur putz. habe ich diese leuchtsterne an die decke geklebt die es zu kaufen gibt. allerdings ganz viele. ( und weil es so schön ist bei mir im schlafzimmer auch)
hier noch ein paar bilder sind aber schon von januar
lg marika mit lara
kann dir leider noch nichts zeigen,weil wir auch umgestalten wollen.
aber bei ebay gibt es wallis,das sind total schöne motive,die man sehr einfach auf die tapete bringen kann,vielleicht ist das was für euch!
glg sanni
ich hab grad bei ebay geschaut und nichts gefunden.
dumme frage wo finde ich diese wallis?
danke anja
huch-war falsch geschrieben*lol*
du mußt unter wallies schauen,dann findest du sie *lach*
grüßchen sanni
Also die Bilder sind zwar etwas älter, aber evtl.ja was dabei was du magst ;-)
Das Spielzimmer
Wir haben die Buchstabenmatten ausgelegt, ne kleine Rutsche ist drin(z.zt.aber eher im Garten;-)und ne dicke Matratze zum hüpfen und kuscheln! Na und natürlich der Bällepool nicht zu vergessen!
Felix Zimmer (und jetzt auch Simons Schlafgemach;-) sieht so aus
P.S.Das Bett ist jetzt zum Hochbett umgebaut und Simons Bett steht da wo der Kleiderschrank war!!
GGLG und viel Spaß Petti&Jungs
Hallo Nicki,
toll, dass du neu einrichten darfst *neidischbin*!!!
Mein Vorschlag für TomLucas Zimmer wäre Weiß/Hellblau. Nicht zu bunt, sonst wirkt es unruhig und unordentlich. Marleen hat die Weiß-Rosa-Version. Als Farbtupfer haben wir hier und da ein paar Blümchen. Übrigens mit Tonpapier selbst gemacht. Das gleiche ließe sich auch mit bunten Wassertieren machen oder mit dem Prinz-Motiv. Wobei ich denke, dass du mit Wassertieren evtl. vielseitiger sein kannst. Z. B. mit einem *Himmel* übern Bett, der als Fischernetz dekoriert ist usw.
Guck mal Marleens Zimmer an:
Wie du siehst, wirds durchs Spielzeug bunt genug.
Solche Teppiche gibt es auch mit anderen Motiven (Haba)
Die Blümchen habe ich mit Tesafilm (doppelseitig) angeklebt. Sie lassen sich problemlos ohne Tapetenrückstände wieder abnehmen und austauschen.
Wickelecke: Hatte rundherum (auch links an der Schrankseite und rechts an der Wand) die Blümchen, bis Marleen sie abrupfte. Ich muss mal wieder etwas basteln ;-) Wenn es dir zu kahl ist, kannst du auch einfach mehr Fische oder Bilder anbringen. Einfarbige Wände lassen sich viel öfter verändern.
GGLG Marion
ggvlG
Marion
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen