Suchen Menü

Wer weiß etwas von Josie?

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich nach über einem Jahr wieder hier und freue mich, dass es noch Bewegung im Forum gibt und viele bekannte Namen noch immer aktiv sind :-)))). (Hoffentlich erinnert sich überhaupt noch wer an mich, war ja früher auch nicht unbedingt die allerfleißigste beim Schreiben.)
Ein Freund meiner großen Tochter ist leider an Leukämie erkrankt und in Zusammenhang damit, ist mir dann Josie´s Schicksal wieder eingefallen. Sie war ja auch Forumskind aus den USA und vor einiger Zeit an Leukämie erkrankt. Leider weiß ich heute gar nicht mehr, wie es ihr geht ... Habt ihr Informationen? Geht es Josie gut? Ich hoffe sehr, dass sich inzwischen alles zum Guten gewendet hat.
Vielleicht kann mir jemand eine kurze Info geben.
Viele Grüße von Annett
(Hab mir heute nach ein wenig stöbern hier im Forum eigentlich fest vorgenommen, wieder öfter herzukommen ... ob ich es schaffe, weiß ich noch nicht ... Bin aber bemüht!!!)
Bisherige Antworten

Wer weiß etwas von Josie?

Hallo Annett,

schön, von dir zu lesen.
Geht es euch denn gut?

Wegen Josie: Ich habe den Link zur Homepage abgespeichert und die letzten Nachrichten hörten sich sehr gut an. Inzwischen sind sie - meine ich - auch in Deutschland.

Wenn du mal nachlesen möchtest: w w w (punkt) beardsleys.blogspot (punkt) c o m

LG Bettina

Wer weiß etwas von Josie?

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Info ... es freut mich sehr, dass es Josie gutgeht, werde nachher nochmal auf den Link gehen und genauer lesen.
Uns geht es auch gut, immer in Action, zum Glück auch wieder oft draußen bei dem schönen Wetter.
Viele Grüße aus Thüringen
Annett & Family
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen