Suchen Menü

Wer war schon in Center Parcs......

....und kann mir eine Seite nennen, wo man aus den Preisen schlau wird und online buchen kann?
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: Wer war schon in Center Parcs......

Hallo Conny,
wir waren bis jetzt nur mal so einen Tag in einem Center Prac Schwimmbad. Aber direkt unter centerparc mit davor und dahinter kann man auch online buchen.
LG
Christin

Danke Christin, aber auf die Seite lassen die mich einfach nicht....*heul*....mach wohl irgendwas falsch.....
Liebe grüße
Conny

Seltsam. Habs grad noch mal probiert, bei mir gehts, auch, wenn z.b. Cookies gesperrt sind. Popup-Meldung kam auch keine. Kommt bei dir irgend eine Meldung?
LG
Christin

Nö, da kommt nur eine leere Seite.....Muss mal nachher meinen Mann fragen, vielleicht weiß der, warum das bei mir nicht aufgeht....
LG Conny

Hi Conny,
wir waren bis gestern im Center parc Bispinger Heide und fanden es alle toll. Unser Haus war super, das Schwimmbad war toll, das Wetter war nicht so toll, aber gerade beim Centerparc ist das ja relativ egal.
Manchmal war es mit dem Buggy etwas schwierig und eng, vor dem Schwimmbad war z.B. ein Buggy-Parkplatz, der aber dooferweise nur über 5 oder 6 Stufen zu erreichen war. Dafür waren aber im Schwimmbad viele Maxi Cosies, die man benutzen konnte und auch viele Laufställe vorhanden.
Die Häuser, also zumindest unser Haus, war babygerecht eingerichtet. In den Restaurants konnte man sich Babygläschen von Hipp umsonst aussuchen.
Außedem haben wir beim Babyschwimmen mitgemacht. Das dauerte ca. eine Stunden, kostete 3,00 ? und war dafür, daß da dauernd neue Babies und Eltern sind, ganz gut.
Aber das wolltest Du ja gar nicht alles wissen. Gebucht haben wir telefonisch bzw. haben uns vorher über die Homepage www.centerparcs.de informiert, welche Häuser zu welcher Zeit garade frei sind etc. Die eigentliche Buchung lief aber über Felicitas. Die Dame von Felicitas war im Frühjahr hier und ich habe uns auf eine Liste von Centerparcs setzen lassen, so daß wir bei Buchung innerhalb eine gewissen Zeitraums -ich glaube, es waren 10 % Felicitas-Nachlaß und dann noch den Frühbuchernachlass bekamen. Das hat sich dann schon gelohnt.
Wir waren übrigens vor Jahren -da aber nur mit einem Kind- in "Het Meerdal" in Holland. Das war auch gut. Damals haben wir direkt über die homepage als Last minute gebucht. Das klappte ohne Probleme.
Viele Grüße von Anne aus dem Emsland

Hallo Anne,
das ist ja super und hört sich toll an!
Darf ich dich ein bissel löchern? ;o)))
Hattet ihr mit Verpflegung oder ohne? Wie lange wart ihr da?
Kannst du mir in etwa sagen, was eine Woche ohne Verpflegung kostet?
Ich komm auf die seite nicht drauf, irgendwas geht da bei mir nicht und mein Mann kommt erst heut abend dazu, nachzugucken.
Liebe Grüße
Conny

Hallo Conny,
wir waren vor zwei Jahren im Sauerland im Centerparc und dieses Jahr in Holland im Park Het Meerdal. Wir haben die Verpflegung dazugebucht, weil ich mich wenn wir nur 5 Tage fahren auch mal richtig erholen wollte. Es war ein Traum.
Am besten sieht du mal Mittwochs 17:00 Uhr - 22:00 Uhr auf die Seite. Dann ist immer verrückter Mittwoch mit tollen Angeboten. Wir wollen dieses Jahr auch noch ein paar Tage fahren. Bin momentan am überlegen ob ich bei Landal Green Park buche, die haben nämlich auch gute Angebote. LG Katja (die es nur noch selten ins Forum postet) mit Robin *12.04.01 und Jasmin Kristin *18.10.05

Hallo Katja,
von Landal Green Park hab ich auch schon gehört. Sind die Badeangebote da genauso gut wie in den Center Parcs? Wir waren vor 12 (!!!) jahren mal 2 Wochen im Center Parc Emshof in Holland, waren sehr zufrieden. Wahrscheinlich werden wir da wieder hingehen.
Liebe Grüße
Conny

Hallo Conny,
wir hatten Frühstück mitgebucht. So konnten wir in Ruhe (es gab u.a. ein Kinderbuffet, wo Mark sich selbst bedienen konnte wie auch die Kinderspielecke) ausgiebig frühstücken. Zur Mittagszeit waren wir im Haus, weil Dirk so seinen Mittagsschlaf machen konnte. Abends haben wir entweder in einem der 3 Restaurants gegessen (Babygläschen waren umsonst und Kids bis 12 Jahre haben bei jeweils einem Elternteil auch umsonst mitessen können). Manchmal haben wir aber auch selbst gekocht.
Wir waren übrigens von Montag bis Freitag (also Wochenmitte) da und haben ca. 650,00 ? bezahlt (wir hatten einen VIP-Bungalow).
Was aber ein wenig doof ist, ist daß fast alles extra kostet: ob das jetzt der Kids-Club war, das Babyschwimmen, Fahrradverleih, das Bowling, die Spiele im House of Games etc. Wenn man aktive Kids hat, kann das sehr teuer werden.
Aber schön war´s trotzdem! Die Kinder waren jeden Abend total müde und mein GG und ich konnten wegen des kalten WEtters sogar den Kamin schön nutzen *g*
Und keiner meckert, wenn die Kinder mal quengelig sind.
Liebe Grüße von Anne aus dem Emsland

Hallo Anne,
das hört sich echt schön an....klar kann das ins Geld gehen, wenn alles extra kostet. Aber ich denke mal, die Hauptsache ist, dass das Schwimmbad kostenlos genutzt werden kann, das ist für meine Großen wichtig.
Im Moment gucke ich noch nach den Landal Green Parks, die sind um einiges günstiger und es sind auch ein paar schöne dabei....
Liebe Grüße und Danke!
Conny

HI,Conny...ich würd mir vorab einen prospekt bestellen,ist ja kostenlos...da steht das gut erklärt drin,ist aber sauteuer find ich...
LG Tina,die nächstes Jahr in die Berge will oder an die See...wenns geht irgendwie mit sovielen Kleinen*g*...
Wollt ihr in den Herbstferien hin?

Hi Tina, nee, das ist gar nicht mal so teuer, wenn man sich selbst verpflegt! Wir waren vor Jahren mal in Holland in einem CP, Emshof, da war Nico grad mal 2 jahre alt und das war damals schon so schön. Jetzt haben wir mal bissel gesurft und werden wohl wieder in diesen Park gehen. Da würde die Woche zwischen 500 und 600 Euro kosten, aber da hat man halt die ganzen Freizeiteinrichtungen dabei, deshalb finde ich das ok. Essen können wir selbst machen, gibt`s halt mal ne Woche lang Mirakoli....;o)))
Wir würden dann aber erst im Januar hin, Herbstferien ist mir mit den Mäusen noch zu früh. Die sollen schon richtig laufen können, das ist besser.
Liebe Grüße
Conny

Hi,Conny....achso...Januar?Hier sind da nicht lange Ferien
:O((((((((....ich denke an die Osterferien...Ich möchte,wenn,auch mal kein Essen machen müssen....oder halt einfaches,wie du schon sagst;O)....
LG Tina,deren Schwester öfter in so Parks fährt,aber frag mich nicht,wo*g*...ne karte haben wir nie bekommen*lol*....

Hi Tina, Ostern ist mir noch zu lange hin, ich muss unbedingt mal was anderes sehen.....Bei uns gehen die Weihnachtsferien bis 12.1. da kann man gut eine Woche wegfahren.
Liebe Grüße
Conny, in den nächsten Jahren im Urlaub garantiert IMMER Essen machen muss, bei 4 Kindern ist Verpflegung inkl. nicht mehr drin.....aber man wird ja genügsam.....

Hmmmmmmmmm,stimmt auch wieder..sind ja auch dann 4Kinder...;O)...
Hier fängt die Schule schon ne Woche nach Neujahr an...glaube 7.1.rum...und hier mit baby gehts ja noch nicht so früh......Dann wünsch ich dir ein günstiges Angebot....da schrieb doch jemand von Mittwochssonderbuchungen?
LG Tina

Hi Tina,
mittwochs passt bei uns nicht, das wäre dann nur bis zum Wochenende und wir wollen ja eine ganze Woche.
Klar, mit "frischem" baby geht das vorerst noch nicht....
Liebe Grüße
Conny

hi Conny, mal ne ganz blöde Frage von meiner Seite: mein Mann und ich haben bis heute nicht verstanden, was eigentlich genau diese Center Parcs sind! Kannst du mir das kurz beschreiben, was der Sinn oder das Konzept dahinter ist und warum ihr da hin fahren wollt? Danke, lg, stefanie

Hi Stefanie,
musst mal googeln, ist was ganz Tolles! In einem CP kann man einfach jahreszeitenunabhängig Urlaub machen, denn die gesamten Angebote finden hauptsächlich innen statt. Jeder Park hat ein großes Freizeitbad, mit allem was man sich vorstellen kann.....es ist für Kinder jeden Alters was geboten. Alles findet unter einer großen "Kuppel" statt, da sind dann abends verschiedene Veranstaltungen, man kann in den Restaurants essen, irgendwo einen Kaffee trinken, aber halt alles unter Dach.
Drum herum sind die einzelnen Bungalows verteilt, so dass man nie weite Wege zu der "Kuppel" hat.
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen