Wer war das hier mit den Stämmen?
LG
Daniela
Re: Wer war das hier mit den Stämmen?
Birgit und ich sind auf Server7 zu finden, wir teilen uns einen Account ;-)
LG,
Cindy, jetzt gerade in der Brettspielwelt abgetaucht
Unter welchem Nick spielt ihr da? Meiner ist feiwer.
LG
Daniela
Und noch jemandem auf dem Gewissen!!!
Unter welchem Nick spielt ihr da? Meiner ist feiwer.
LG
Daniela
Re: Und noch jemandem auf dem Gewissen!!!
ich bin bei den stämmen nicht aktiv. dafür reicht meine zeit einfach nicht :-), aber cindy hat mich mit der brettspielwelt angesteckt.
lg sandra, deren tag mind. 36 std haben müßte und nele 20 davon schlafen ;-)
Meistens spiele ich abends wenn Leonie im Bett ist, den Rest des Tages läuft das Spiel nur nebenher, weil ich mein Laptop laufen lasse.
LG
Daniela
ich war das *g*, aber ich habe vor ca. 2 monaten meinen acc. übergeben, da es mir echt zu zeitintensiv wurde;)
viel spass dir!
grüße
isa
Wir spielen jetzt zu dritt in einem Account (Birgit, ihr Schwager und ich), einer hat immer Zeit reinzuschauen ;-)
LG,
Cindy
ja das macht sinn. mein mann spielt auf allen welten zusammen mit einem 16 jährigen schüler, der grad ferien hat und quasi daueron ist;)
der adelt sich den wolf *g*
na dann wünsch ich weiterhin VIEL ERFOLG!
du weisst ja, wanns überhand nimmt,ne? wenn du in den kühlschrank guckst und zu deinem mann sagst: "wir müssen ressis kaufen!" *gg*
grüße
isa
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen