Suchen Menü

Wer war das hier mit den Stämmen?

Wer hat hier nochmal die Stämme gespielt? Ich habe es auch angefangen, bin aber noch ziemlich am Anfang.
LG
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Wer war das hier mit den Stämmen?

Birgit - noch jemand, weiss aber nicht mehr wer *schäm* - und ich spielen dort.
Birgit und ich sind auf Server7 zu finden, wir teilen uns einen Account ;-)
LG,
Cindy, jetzt gerade in der Brettspielwelt abgetaucht

Ich spiele auch auf Server 7.
Unter welchem Nick spielt ihr da? Meiner ist feiwer.
LG
Daniela

Und noch jemandem auf dem Gewissen!!!

Ich spiele auch auf Server 7.
Unter welchem Nick spielt ihr da? Meiner ist feiwer.
LG
Daniela

Re: Und noch jemandem auf dem Gewissen!!!

Welchen Nick hast du?

hallo daniela,
ich bin bei den stämmen nicht aktiv. dafür reicht meine zeit einfach nicht :-), aber cindy hat mich mit der brettspielwelt angesteckt.
lg sandra, deren tag mind. 36 std haben müßte und nele 20 davon schlafen ;-)

Naja ich spiele ja noch nicht so lange und da geht das noch weil der ganze Aufbau noch recht lange dauert.
Meistens spiele ich abends wenn Leonie im Bett ist, den Rest des Tages läuft das Spiel nur nebenher, weil ich mein Laptop laufen lasse.
LG
Daniela

huhu:)
ich war das *g*, aber ich habe vor ca. 2 monaten meinen acc. übergeben, da es mir echt zu zeitintensiv wurde;)
viel spass dir!
grüße
isa

genau aus dem Grund hab ich auch auf S5 und S6 aufgehört. Schlimmer ist es aber bei den SDS-Runden, da kann man nicht mal aufs Klo ohne dass man in der Zeit geadelt wird *rofl*
Wir spielen jetzt zu dritt in einem Account (Birgit, ihr Schwager und ich), einer hat immer Zeit reinzuschauen ;-)
LG,
Cindy

hi,
ja das macht sinn. mein mann spielt auf allen welten zusammen mit einem 16 jährigen schüler, der grad ferien hat und quasi daueron ist;)
der adelt sich den wolf *g*
na dann wünsch ich weiterhin VIEL ERFOLG!
du weisst ja, wanns überhand nimmt,ne? wenn du in den kühlschrank guckst und zu deinem mann sagst: "wir müssen ressis kaufen!" *gg*
grüße
isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen