Wer war das? *gg* und Aktuelles und Frage zur Heulerei *nerv*
Oh mano, das ist ja ne Sucht, bin ja eh eher stille Mitleserin, aber lese schon regelmäßig und somit eben auch diesen Post. Daraufhin war ich natürlich neugierig und hab mal reingeschaut und mich auch direkt angemeldet, toll und nun komme ich nimmer weg davon. Ist so ähnlich wie die Banenanplantage, auf der ich schon länger angemeldet bin. Link ist zu finden auf meiner HP (der Link zur HP steht in meinem Profil).
Ansonsten gehts uns eigentlich ganz gut. Ich mutiere zum Walross und man ahnt es nicht, aber mir erscheint mein Bauch immer noch zu klein, also für mich. Ich pack nachher mal ein Bild rein, wenns klappt, muß aber erst hier hochladen.
Wir haben es am Sonntag Abend endlich mal gesschafft Bauchbilder zu machen, sonst gibts ja keine von dieser SS.
Jo Diabetes schreitet fort, ich spritze fleißig und mein Zucker macht trotzdem was er will, hmmm.
Tja, ansonsten geht mein großer seit Montag in den Kiga und findet es total Klasse dort, wer jedesmal das heulende Elend bekommt ist Mama, die dann immer fluchtartig den Raum verlassen muß, damit es Junior nicht mitbekommt, ja ja die SS Hormone gehen mit mir diesmal heftigst durch. Kann man was dagegen tun, also gegen die Heulerei? Ist echt nervtötend und peinlich. ich heul ja nicht, wenn ich traurig bin, nein, wenn ich glücklich bin, total irre, oder?
So, das wars mal wieder von mir.
LG Bummelchen 35 SSW. die jetzt wieder ernten und neu pflanzen gehen muß.
mmh, das mit dem Wurzelimperium ist wohl an mir vorbei gegangen! Keine Ahnung was du damit meinst! Bin aber im Moment auch eher nur sporadisch hier, hab viele Termine und die Wohnung musste auch noch ein wenig umgestaltet werden!!!
Wieviel spritzt du dir denn mittlerweile??? Also, ich spritze so: vorm Frühstück: 6IE, vorm Mittagessen: 4-5IE, vorm Abendessen: 6-7IE, zwischen 22 und 23h: 10IE (Langzeit). Musste ständig zum Diabetologen, bin aber dadurch super eingestellt worden (darf sogar zwischendurch sündigen, also ein Schokoriegel mal essen, mmmhhhh)
Wegen der Heulerei kann ich dir auch nicht helfen, aber das habe ich auch. Am Samstag war ich auf ner Hochzeit von einer guten Freundin, und sie ging nur den Gang zum Altar entlang und mir liefen die Tränen!!! Du bist also nicht alleine ;-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
GLG Kerstin
(Einleitung -6)
Also, das Wurzelimperium gibst einfach mal oben als Link ein mit dem üblichen davor und dahinter.
Habe auch nicht wirklich viel Zeit, ich mache das meist in der Nacht, bzw. am späten Abend, aber Achtung, große Suchtgefahr *lol*
Wegen Insulin, so viel wie Du, spritze ich nicht. Lediglich morgens und Abends 5 I.E. dafür darf ich morgens, mittags, abends 5-3-5 BE essen, auch nicht die Welt, vorher waren es aber nur 10 BE am Tag, davon bin ich alles andere als satt geworden. Bin total frustriert deswegen und den ganzen Tag nur Hasenfutter *grrrr*, auch wenns gesund ist und ich es sogar gerne esse, Unmengen an Obst wäre mir wesentlich lieber, nur schießt da mein Zucker wieder in die Höhe.
Naja, heute wars in übrigen besser mit der Heulerei, konnte mich sogar 2 Minuten mit der Erzieherin unterhalten, mehr zeit war eh nicht.
LG Bummelchen 34+4
LG Claudia 32+6
LG Bummelchen 34+4
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen