Suchen Menü

Wer von euich hat Erfahrung mit dem Nuva Ring?

Hallo ihr!

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich nehme jetzt seit 3 Monaten den Nuva Ring und bin mir Sicher ihn richtig angewendet zu haben.

Nach dem ersten hatte ich nur leichte Schmierblutung und nach dem zweiten jetzt auch fast nix nichtmal viel schmier. Eon Schwangerschaftstest letzte Woche war aber Negativ.

Nun habe ich ich im Forum Schmetterlingsklinder von einer Mama gelesen, das sie Schwanger war trotz das der Test negativ war. Jetzt bin ich natürlich verunsichert, da ich den wunsch nach einem dritten Kind gerade abgehackt habe aus vielen Pers. und auch dem Finanziellen Grund.

Bis ich das gelesen hatte bin ich von psychischem und Physischem Stress ausgegangen da ich davon momentan sehr viel habe und auch wenig schlaf in den letzten wochen.

Den Termin beim Frauenarzt habe ich aber erst Donnerstag, ich bin so verunsichert. Was mache ich wenn es so ist? Also momentan geht es mir echt super mieß.

LG Nicky

Bisherige Antworten

Wer von euich hat Erfahrung mit dem Nuva Ring?

Hallo Nicky,

ich hab den Nuva Ring bis vor kurzem genommen und ihn jetzt abgesetzt - die Nebenwirkungen will ich nicht mehr.

Ich hatte meist so 2-3 Tage leichte Blutungen während der Pause. Die letzten Male jetzt so gut wie keine Blutung mehr, wie bei Dir vielleicht Schmierblutungen.

Ich empfehlen den ing auf jeden Fall nicht mehr weiter....schreib Dir noch ne PN.

LG, Nina

Wer von euich hat Erfahrung mit dem Nuva Ring?

kenne mich damit ja gar nicht aus - aber hört sich ja nicht gut an....
drücke dich Nicky
glg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen