Suchen Menü

Wer von euch hatte in den ersten wochen der ss blutungen und kann mich beruhigen ??

Hi

meien freundin ist schwanger

das herzchen schlägt aber sie hat blutungen udn der arzt meinte sie soll liegen es wäre eien drohende fehlgeburt

kann mir jemand mut machen das doch alles gut geht bei ihr

lg Nicky

Bisherige Antworten

ja ich hatte blutungen da ich ja mit zwillingen schwanger war...aber

wieso muss man dir mut machen wenn es doch deine freundin betrifft ?...versteh ich irgendwie nicht... da müsste man eher ihr mut machen ...
oder dich aufklären damit du ihr mut machen kannst ???...
ich hatte sogar extreme blutungen war wie ein wasserfall ging ne woche schwallartig danach 2 wochen mensartig...
wie weit ist sie denn ...bei mir wars nach der 12.ssw
lg adriana

Wer von euch hatte in den ersten wochen der ss blutungen und kann mich beruhigen ??

sowohl bei Lovis als auch bei Charly hatte ich anfänglich immermal wieder leichte Blutungen.... Und beide sind gaaanz gesund und nach vollen 9 Monaten (bzw. Charly sogar 2 Wochen zu spät) zur Welt gekommen...
Aaaaber: ich musst auch ausruhen und diverse Mittelchen nehmen. Sobald ich mich übernommen habe (zb nur ein Sptziergang um den Block) gings wieder los....
Also schön ausruhen!
lg tine

Hallo Nicky,
ich hatte bei Max welche,und es stellte sich ein Bluterguss heraus (7ssw).
Man kann leider nur abwarten und Daumendrücken.Alles gute für die Freundin.
LG,Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen