Suchen Menü

Wer von euch hat Wunschkennzeichen am Auto?

würde mich mal interessieren.
ich habe ein wunschkennzeichen. und nächsten monat bekommt mein auto ein neues kennzeichen (firmengründe). schön find ich das nicht. sogar der landkreis und bundesland wird gewechselt. also ist dann mein B am anfang weg.
eigentl isses ja völlig wurscht, was man als kennzeichen hat. aber ich weiß, was dann vorn dran steht, das geht nicht :-D
lg püppi, völlig überrumpelt gerade
Bisherige Antworten

Ich, aber das weißt du ja ;) LG

Wir haben das nicht! aber ich versteh auch grad deinen gag nicht *auf der Leitung steh* ???

gag?

ich kann auch keinen finden :-D
nee im ernst. da ist kein gag dabei. das war ne ernstgemeinte frage. man kann sich ja immer ein kennzeichen aussuchen. also bei mir z.b das B für berlin (was man sich ja nicht aussuchen kann) aber die anderen buchstaben und zahlen dann schon. viele nehmen ja initialien für iwas.
lg püppi

dann halt so: was ist damit gemeint?

ich weiß was dann vorn dran steht, das geht gar nicht!

ich bin irgendwie blöd heut %)

jetzt kapier ich

:-D
vlt bin ich heutre einfach nur begriffstutzig ;)
den satz meinte ich so: ich muss mein B für berlin hergeben und bekomme PM für potsdam mittelmark.... ist doch furchtbar ;)
aber wohnen tu ich in einem anderen bundesland, hatte lange nicht mehr das kennzeichen aus meiner stadt :-D
lg püppi, wunschkennzeichen bestellt, mit PM dann eben ;)

ich hab auch mein b geliebt

und fahre jetz mit v. nach 6 jahren hab ich mich langsam dran gewöhnt.
aber der rest is wunschkennzeichen.
überlegen jetz schon für's neue auto ;-)

wir haben auch Wunschkennzeichen, finde ich ganz ok so LG Nicole

ich hab auch eins :-) lg doris

Wur haben eins!!Mit den Buchstaben von vor und Zunamen u am Wohnwagen die Anfansb. der Kinder!!LG Katja

Ab Montag wohl nicht mehr

... denn dann meld ich mein neues Auto an [:-}
Hallo Püppi,
bisher sind wir immer noch mit HX gefahren weil unser Auto immer noch "zu Hause" gemeldet war... nun mit dem neuen Auto wird es wohl auch neue Vorbuchstaben geben :-( denn ich hab keine Lust, die Papiere runter zu schicken, damit meine SchwieMa den Wagen anmeldet. Von daher fahren wir demnächst auch mit ganz ganz schreckleicken Ortsuchstaben und ob ich den Rest dann noch anpasse? Weiß ich auch noch nicht.
LG nijesa

ich bzw. wir *meld* haben die anfangsbuchstaben unserer vornamen wechselseitig (also ok + ko) mit dem funktag, lg. ---->

Ich!!!

Huhu!
Also wir, bzw. ich hab LT (für Lilly und Thure) und das Geburtsjahr von Männe und mir. Mein absoluter Wunsch. Männe hat nen Firmenwagen, mit Hamburger Kennzeichen und auch da ein Wunschkennzeichen von der Firma.
LG Uli

Jupp wir auch

wir haben EMS- dann unsere Vornamen und Hochzeitstag drauf..
Beim anderen Dimo und Emmas ersten Buchstaben plus Monate
siehst du Ems dann brems :D
VLG Tanja

AC für Aachen dann am Sharan NJ für....

unsere beiden Jungs + unseren Jahrestag und am Sandero LH (Lena und das H für den Nachnamen) + Jahrestag. LG Melli

*gg*

ich hab meines jetzt grad reservieren lassen, wußte gar nicht das das geht. Und zwar hab ich jetzt unsere Initialen vom Nachnamen (haben ja doppeltname) und das Jahr unserer Hochzeit.
Hab ich dann gleich in beiden Kreises reserviert, denn unser zweitwagen wird auf jedenfall wieder zu Hause angemeldet.
LG nijesa

*gg*

ja das geht ja so schön online zu machen. ich find diesen service toll ;) ich habe unsere initialen vom vornamen und unseren jahrestag genommen. allerdings ist nun doch noch nicht sicher, ob das auto nun auf mich angemeldet wird und ich mal ein einheimisches kennzeichen bekomme, oder nicht. für beide landkreise wäre mein wunschkennzeichen noch zu haben. ;)
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen