Wer von euch hat Wehen?
Wollt mal wissen, ob ihr die nur an einer Stelle habt, oder auch zb. Rücken und Bauch. Hatte gestern Nacht ja ein ziehen im Unterbauch mit Pause da zwischen und dann gings nochmal los.
lg sylvi
Wer von euch hat Wehen?
bin auch gerade am Rätseln. Habe im BUch nachgeschaut, da steht, dass es auch Rückenwehen gibt. Hatte vorhin im Bett auch immer wieder so ein komisches Ziehen im Bauch, aber nur auf der linken Seite. Um 6 Uhr bin ich dann aufgestanden, seitdem ist nichts "Richtiges" mehr da.
Da ich heute am ET bin, habe ich um 10 Uhr mit CTG einen Termin im KH, mal sehen was der dann so sagt.
LG DOris heute ET !!!!!
Ich habe definitiv keine richtigen Wehen
bei mir sind's ausschließlich mal Senkwehen, die in die Oberschenkel strahlen und mal Übungswehen, aber nichts richtiges.
Bei meinen beiden Töchtern hats bei mir jedes Mal im Rücken angefangen fies zu ziehen.
LG und baldiges Gelingen,
Kerstin.
Wer von euch hat Wehen?
Ich habe auch noch keine Wehen... ;-)
Bin heute bei ET-10 ;-)
sehr gute frage... die stell ich mir auch..
bei mir zieht und drückt auch oft alles, aber da sich der bauchbewohner dabei sehr stark hin-&herschiebt, denke ich vieles sind kindsbewegungen...?!
doch das ziehen in den oberschenkel innen rein sollen ja anscheinend wehen sein?!!!
einen harten bauch hab ich dabei nie, nur einen aufgeblähten, dank verstopfung, aber wehen & verstopfung passen laut hebamme nicht zusammen!
gestern abend hat es ordentlich gezogen, ich glaub das waren (übungs/senk-) wehen. die haben allerdings nach einer viertelstunde und einem besuch in der badewanne nachgelassen :-(
mich beschäftigt die frage auch sehr...
gglg corinna (et-1)
bei mir zieht es abends am meisten, ist das bei dir/euch auch so??
Wer von euch hat Wehen?
ich hatte vor zwei Tagen auch immer mal wieder "kleinere" Wehen in der Nacht- aber nix dramatisches ;-)
Und gestern dann ziemlich dolle Magenschmerzen,die auch "wehenähnlich" waren...
...aber nun ist alles ruhig!
Aber bei mir fingen die Geburten jeweils mit BS an, daher warte ich auch nicht auf Wehen.
Und bis Freitag wird es hoffentlich auch noch ruhig bleiben ;-)
LG Sandra KS-5
Wer von euch hat Wehen?
ich habe nur diese sog. Übungswehen über den Tag verteilt bei denen der ganze Oberbauch ganz hart wird. Mittlerweile werden diese aber auch intensiver und länger und tun teilweise auch weh. Abends hab ich sie auch am meisten.
Ich hatte übrigens bei meiner ersten Geburt keine Wehen die in den Rücken zogen sondern meine taten ausschliesslich im Bauch weh.
lg hexe ET -1
Wer von euch hat Wehen?
Huhu Sylvi,
ich habe seit Wochen immer wieder mal Wehen, allerdings war das in den letzten Tagen verstärkt, besonders gestern Abend.
Wenn ich überlege, dann kommen die sowieso immer abends.... Manchmal fühlt es sich nur so an, als ob ich meine Mens bekomme, dann ziept es nur im Unterleib (so als würden sich meine Eierstöcke unterhalten *gg*), manchmal tut es im unteren Rückenbereich mit weh. Die kommen dann auch immer schön so im 10 min. Abstand und nach 1 -3 Stunden ist der Spuk dann plötzlich wieder vorbei.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, so langsam bekomme ich doch Schi*** vor der Intensität der echten Geburtswehen - diese Vorwehen ziepen bei mir schon immer so richtig (habe auch immer Schmerzen, wenn ich meine Periode bekomme, vielleicht liegt es ja daran). Bringen tun sie aber leider gar nichts. Andere Frauen hätten bei den Schmerzen schon wenigstens den Muttermund geöffnet...
GGLG alesa ET-2 zwar schon mit der dritten Kugel - aber irgendwie ist trotzdem alles neu & aufregend ;O)
Wer von euch hat Wehen?
Also ich wehe so den Tag vor mich hin. Abends sind sie ganz schön heftig, aber noch zu ertragen. Sind allerdings auch nur immer ein paar und nicht regelmäßig.
Morgen muss ich nochmal zur Frauenärztin. Mal sehen, was die so meint.
LG Claudia 37+4
Wer von euch hat Wehen?
Hi Sylvi,
also bei mir zieht´s im Unterbauch.Aber das sind eindeutig die Mutterbänder.
Wehen kommen bei mir im Rücken und strahlen dann in den Bauch aus.Aber mom sind sie nur im Rücken zu spüren.Also auch nichts nennenswertes und auch kein Anzeichen das es bald mal losgeht;o)
Lg,Jessi 37+5
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen