Suchen Menü

Wer von Euch hat die Mirena und wie sind Eure Erfahrungen ???

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben, mich würden Eure Erfahrungen zur Mirena interessieren.

Nachdem ich heute beim FA war und sie mir ans Herz gelegt hat, meine Verhütungsmethode (pille) zu überdenken (AUCH wegen meines Alters, aber insbesondere weil ich Krampfadern habe), hat sie mir die Mirena empfohlen. Man hört ja viel darüber und nicht immer nur gutes... Deswegen, her mit Euren Erfahrungen!

LG

Claudia

Bisherige Antworten

Wer von Euch hat die Mirena und wie sind Eure Erfahrungen ???

Hallo Claudia,
ich habe mir nach meinem 2. Kind die Mirena legen lassen und nach 1,5 Jahren wieder ziehen lassen (schade ums Geld). Ich habe sie nicht vertragen. Ich hatte ständig schlechte Laune, Kopfschmerzen, nen aufgeblähten Bauch und gedacht ich sei SS. Habe trotz Verhütung ständig nen SST gemacht. Ich kann sie nicht empfehlen. Es gibt auch dieses Mirena Forum lies da mal aber Achtung da steht nicht viel gutes drinnen.
Ich habe dann 1 Jahr mit der Pille verhütet und nun nach NfP und das ist einfach das Beste. Ich bin ein neuer Mensch kann ich nur sagen.
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Wahl.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen