Wer verrät mir seinen Jungennamen :o) ???
seid gestern ist es endlich raus :o)
Wir bekommen einen 2. Sohn! ;o)
Leider hatte er aber Beinchen, Fäuste und Knie vor sein Gesicht geschlagen so das kein schöner 3D- US zu sehen war.
Er sitzt ja noch wie ein Klappmesser in BEL im Bauch.
Nun ging also gestern die aktive Jungennamen- Suche los...
ohje! Bei Jonas war das so einfach, jetzt können wir uns nicht einigen.
Mich würden mal Eure Jungs- Namen interessieren.
Gerne auch nur in die Betreffzeile.
LG- Sandra 29.SSW mit Jonas 2 1/2 und XYZ?
Nico
Luca
Ich hab einen Linus zuahuse
Re: Ich hab einen Linus zuahuse
Ich habe eine Frage zu dem Namen Linus, der steht nämlich bei uns auch in der näheren Auswahl ;-)
Wie sprecht ihr ihn aus? Urdeutsch, also so wie er geschrieben wird oder englich ("Leinus") wie der von Charly Brown??
Wir würden den Namen deutsch aussprechen, ich habe aber Sorge das man es immer wieder erklären muss.....
Wäre lieb wenn Du Dich kurz meldest!
LG Elke 30+4
Witzig, dazu hab ich in Linus' Forum heute schon ein Posting geschrieben.
Hier mal der Link:
http://kind.qualimedic.de/Q-9335359.html
Wir werden ganz selten mal gefragt, ob wir ihn deutsch oder englisch aussprechen, aber hatten noch nie irgendwelche "Sorgen" damit. Die meisten kennen eher die deutsche (bzw. lateinische) Variante, ist ja eben auch die ursprüngliche.
LG Annekathrin
Vielen dank für die schnelle Antwort ;-)
Evt. wird es auch ein Laurenz oder ein Lorenz (falls es nicht doch überrascehnd ein Mädchen wird *gg*)
LG Elke
Zuhause sollte das heißen *seufz. LG
Lukas GLG Antje
Lukas, Kilian und bald einen Justus GLG Tinka
Habe versehntlich weiter oben geanwortet!! Lg Nina
Re: Wer verrät mir seinen Jungennamen :o) ???
LG,
Karin
es wird eine TOM
Simon Frieder!! LG Bea 33+2
bis vor kurzem dachten wir noch, dass wir einen kleinen FINN bekommen würden. Jetzt ist es wohl doch ein Mädchen, für das wir leider noch keinen Namen haben :-(.
LG Nadine 26+6 + Emily 2J4M
Noel.... LG Tiffany
meine Tochter heißt Finja Nele! Wie findest Du Finja als Alternative?? Rufname sollte natürlich Finja sein, wurd dann aber doch eine Nele, weil es irgendwie besser paßte :o)
LG, Kristina!
ja Finja find ich auch sehr schön, gefällt leider aber meinem Mann überhaupt nicht.
Nele und Lea sind zur Zeit die zwei Favouriten!
Hat eure Tochter auch einen "Spitznamen"?
Danke und LG Nadine
Rübe, Kröte, Schatz, Mausi, Trudchen-Erna, .....
Ihren Rufnamen Nele verniedlichen wir eigentlich seeehr selten, weil ich die gängigen Koseformen davon nicht mag. Wären dann ja Neeeelchen und Nelli - beides eher hmmmmm!
Finja sollte ja der eigentlich Rufname werden (vor über 10 Jahren von mit beschlossen ;o), da wäre dann sicher oft Fiene oder Finni gerufen worden! Aber mein Mann konnte sich auch nie so richtig mit Finja anfreunden - und wollte dann als Zweitnamen Nele, den ich ja auch sehr mochte! Tja wies kommt...
LG, Kristina!
Kay und Mike! glg
Noah daheim und David inside!
wir haben einen Niels zu Hause,und ich habe einen Kjell Dion im Bauch.
LG Linchen 35SSW
unser sohn heißt joshua :o)) glg, silja
Unser großer heißt Magnus, der Bauchzwerg wird
glg anni
Zur Auswahl standen auch noch Bastian und Marlon. Mein Mann beharrte aber auf Till. Wollten keinen Namen wo nachher in dem KIGA oder Schule mehrere Antworten wenn unser Kind gerufen wird.
Gruß Caro 28+0
Hab Till schon seit jahren nirgends mehr gehört - und nu wirds hier wohl 2 geben. *schmunzel*
Till war vor Jaaaahren schon mal mein Favorit als Jungenname, da war ich nicht mal in einer Beziehung. Dann hab ich vor über 7 Jahren im Kiga mal einen Jungen mit diesem Namen gehabt, dadurch war er dann schlicht "vergeben" - aber ich finde nun ist das verjährt und somit auf meiner Liste wieder aktuell!
LG, Kristina!
Ich habe einen Nino zuhause+ einem Miron im Ba
Wahrscheinlich Till Constantin (Zweitname stumm).
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen