Wer verleiht mir nen Orden?
wer verleiht mir den Doppelschwimm-Orden oder ähnliches? Ich war heute 2 ( in Worten:zwei) mal mit meinen Kindern im Schwimmbad.
Heute morgen mit Leonard beim Babyschwimmen und heute nachmittag mit BEIDEN!! Kindern bei uns im Schwimmbad, da Larissa gerade samstags immer Schwimmkurs macht und sie bisschen üben wollte. Weiß zwar nicht, ob ich sooo schnell wieder mit beiden allein ins Schwimmbad gehe, da hinterher beide ausgehungert und quengelig waren (ob mir kalt war oder ich Hunger hatte, das interessiert ja keinen). Aber im Wasser hatten beide riesig Spaß.
Und heute morgen sind wir auch noch eine knappe Stunde in meinem Mama-Fitnesskurs mit Babybetreuung Walken gegangen. Habe ich zum ersten mal gemacht und ich fand es sooo toll, war ja auch so klasse Wetter.
Aber fragt bitte nicht, was mein Haushalt und meine Bügelwäsche heute gemacht hat...... und im Moment läuft gerade der Trockner mit den vielen gewaschenen Handtüchern und Bademäntel.
Eine "Nicht-Mama" würde bei meinem Tag denken: wow, was ein Wellness-Tag, walken und schwimmen gehen!...... Nur wir Mamas wissen, was das für ein Kraftakt ist, gell!? %)
Ach, und mal wieder noch ein Foto von meinen beiden Wasserratten (natürlich nicht im Schwimmbad, das wäre mir dann doch noch zuviel, wenn ich noch beim Schwimmen allein mit zwei Kindern selbst Fotos machen sollte)
GLG Vronni
Wer verleiht mir nen Orden?
was? Bügelwäsche??? Ich bügel nix außer Hemden und Blusen und ich hab nur 1 Kind.
Also bekommst du den Orden von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön das es deinen Kindern gefallen hat und dein Walkingkurs ist bestimmt spaßig.
Ich geh zum Babyschwimmen und das ist sehr schön. War das Wasser denn warm genug für den Kleinen?
Mein Süßer wird wach...
Bis dann
*feierlichOrdenüberreiche*
Mensch Vronni,
da hast du aber echt einen Orden verdient....:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
SUPER leistung :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
ich gehe nur zum Babyschwimmen, oder mein Männlein kommt mit. dann gehen wir auch schon mal mit der ganzen Family... Danach bin ich aber auch mächtig fertig....
LG Kaja
Danke für den Orden! GLG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen