Suchen Menü

Wer trägt noch Bodies und wer hat schon zu Unterhose und Unterleibchen gewechselt?

Hallo! Ich hab von meiner Cousine etliche Unterhosen in Gr. 86/92. Ich weiß noch nicht recht, was ich damit anfangen soll. Brauche ich die schon? Meine Kleine hat eigentlich noch Bodies an. Wird das dann etwas für den Sommer? Ziehe ich die über die Windel an?

LG, Nicole

Bisherige Antworten

Wer trägt noch Bodies und wer hat schon zu Unterhose und Unterleibchen gewechselt?

Hallo Nicole,

noch tragen wir Bodies, aber sobald es wärmer wird werden wir zu Unterhose und Unterhemd wechseln, find ich im Sommer persönlich besser. Dann kann man schon mal das Unterhemd weg lassen wenn es ganz warm ist. Oder Mal kann die Zwerge nur im unterhemdchen und Windel flitzen lassen.

Ja du ziehst die Unterhose ganz normal über die Windel an.

Liebe grüße Stefi

Wer trägt noch Bodies und wer hat schon zu Unterhose und Unterleibchen gewechselt?

Hallo Nicole,
wir tragen bloß noch nachts unterm Schlafanzug Bodys.
Am Tage hat sie seit Anfang des Jahres Hemd und Schlüpfer an, weil sie in der Krippe mit dem trocken werden anfangen wollten und das machen sie nicht mit Body.
Sie soll, was sie jetzt auch macht sich die Hose und Schlüpfer ja alleine runter ziehen können und sich dann auf Toilette setzen.
Habe zwar noch ganz viele Body, aber was solls, wird ja auch Zeit das sie trocken werden.Am Tage hat das super schnell geklappt, wenn Krippe und Eltern Hand in Hand arbeiten.
LG KATJA :-)

AHA

Danke Katja für deine Antwort! Das ist ein interessanter Aspekt. Vielleicht sollte ich mir doch keine neuen Bodies mehr zulegen. Katharina greift sich zwar erst im Nachhinein an die Windel, wenn schon alles passiert ist. Aber ich könnte mir vorstellen, daß sie in der Krabbelstube dies auch mal anstreben könnten. Und da sind Bodies klar im Weg.

LG, Nicole

Wir benutzen auch noch Bodies! LG!

Wer trägt noch Bodies und wer hat schon zu Unterhose und Unterleibchen gewechselt?

hallo nicole,
mir gehts ähnlich wie dir. habe von meinem sohn noch massig unterhosen und unterhemden in 92/98. er war kleiner und dünner. für meine tochter müsste ich jetzt neue bodies kaufen und bin hin- und hergerissen was ich tun soll.
lg birgit

wir haben auch noch bodies, aber manchmal hatten wir im sommer nur eine u-hose über der windel an, wenns sehr heiß war

sowohl als auch

da Nik ab und an meldung macht, er müsse pipi, hat er tagsüber unterhemd und unterhose an. Nachts aber immer noch Boddy, da er sich sonst frei strampelt.
Aber zum Auf´s Klo gehen sind die Boddys einfach zu unpraktisch :-)
LG Bärbel

Wer trägt noch Bodies und wer hat schon zu Unterhose und Unterleibchen gewechselt?

Mario traegt noch bodies. Ein Hemdchen wuerde immer draussen haengen und er ist ist so schon oft genug krank :-(

LG

Bianca

Kommt auf's Wetter an...

Also in der Kita möchten sie gerne normale Unterwäsche. Musste aber oft festellen beim Abholen,dass das Hemdchen hinten raushing %) Und bei der Kälte kommt das nicht so gut. Also bin ich wieder auf Bodys umgestiegen. Dann bleibt alles warm ;-)

LG von Tine+Oskar :IN LOVE: :IN LOVE:

VIELEN DANK für die zahlreichen Antworten und Anregungen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen