Wer sitzt schon im nächstgrößeren Autositz??
Kurze Frage: Da ich ja diesmal ein für uns ungewöhnlich großes Baby habe ist nun der Fall eingetreten, dass Jonathan zwar sitzt, aber eben noch nicht sehr gut und schlichtweg nicht mehr ins Maxi Cosi paßt. Und nu???
Sitzt schon jemand im Folgesitz obwohl er sich noch nicht selbstständig hinsetzen kann???
LG Ari
Ich nicht*gg*aber Jakob im Römer Duoplus:)
Kurze Frage: Da ich ja diesmal ein für uns ungewöhnlich großes Baby habe ist nun der Fall eingetreten, dass Jonathan zwar sitzt, aber eben noch nicht sehr gut und schlichtweg nicht mehr ins Maxi Cosi paßt. Und nu???
Sitzt schon jemand im Folgesitz obwohl er sich noch nicht selbstständig hinsetzen kann???
LG Ari
Re: Wer sitzt schon im nächstgrößeren Autositz??
und wir haben einen Römer King TS Trendline...
lg Bea
Timo "sitzt" seit ca. 1 Woche im neuen Sitz, der Maxi Cosi priori. Er kann zwar noch nicht sicher selbst sitzen, ist aber für die Babyschale zu lang. Ich hab den neuen Sitz halt in Liegeposition.
LG Stefanie
@stefhoff
na klar liegeposition wie denn sonst bei deinem braven buben *fg*...
muss dir heut abend ein mail schreiben!!!!..alles in ordnung bei euch???...bis später...lg ingrid
Katharina sitzt schon sehr lange, aber noch nicht im größeren Autositz, denn
es ist noch Platz in der Babyschlale. Ich weiß nicht, was für ein Modell du
hast, aber sie sind wohl sehr unterschiedlich groß. Vielleicht kannst du dir für
den Übergang irgendwo eine andere Schale leihen. Ich glaube der Maxi Cosi
Cabrio gehört zu den großen. Ich habe aber auch ein kleines Kind, da habe
ich gut reden...
LG Alanna mit Katharina 10 Monate
wir haben den Maxi Cosi Cabrio, aber Jonathan hat mittlerweile knapp 80 cm Körpergröße :o( und die anderen Babyschalen sind tatsächlich noch kleiner. Nun ich denke ich werde ihn wohl umsiedeln müssen.
LG Ari
Tiziana sitzt schon seit mehreren Wochen frei. Da sie über den Babysafe rausgewachsen ist, haben wir gewechselt.
Wir haben einen Römer Duo plus mit Isofix.
LG
Daggi
@alle
Jonathan kommt in den Maxi Cosi Priori XP (geerbt von der großen Schwester *g*) und zwar ab morgen. Nützt ja nix wenn sein Kopf oben rauskuckt :o(
LG Ari
Wir 9 Monate noch nicht...lg
Jonathan kommt in den Maxi Cosi Priori XP (geerbt von der großen Schwester *g*) und zwar ab morgen. Nützt ja nix wenn sein Kopf oben rauskuckt :o(
LG Ari
Mia sitzt mit 10M im Maxi Cosi Tobi LG Denise
LG Ari
amelie sitzt seit anfang juli im größeren sitz. sie hat nur 7kg, also lange noch nicht die "geforderten" 9kg. aber sie konnte schon sitzen damals und 9kg wird sie mit 2 jahren vielleicht erst wiegen.
von daher.
meine große kam mit ebenfalls knapp 7kg in den größeren sitz.
beide kinder, wie gesagt, weil sie sitzen konnten und derart theater in der babyschale machten, dass es net mehr anders ging.
wenn jonathans kopf oben drüber guckt, muß er dringend in einen adneren sitz. unseren priori kann man z.b. in halbliegeposition machen, so dass sie net aufrecht sitzen.
vlg, nicki
kann sitzen und wir haben den maxi cosi priori
amelie sitzt seit anfang juli im größeren sitz. sie hat nur 7kg, also lange noch nicht die "geforderten" 9kg. aber sie konnte schon sitzen damals und 9kg wird sie mit 2 jahren vielleicht erst wiegen.
von daher.
beide kinder, wie gesagt, weil sie sitzen konnten und derart theater in der babyschale machten, dass es net mehr anders ging.
wenn jonathans kopf oben drüber guckt, muß er dringend in einen adneren sitz. unseren priori kann man z.b. in halbliegeposition machen, so dass sie net aufrecht sitzen.
vlg, nicki
Lena 9,5m sitzt im Maxi Cosi Priori Xp in Liegepos
von daher.
vlg, nicki
Susanna sitzt auch noch in der Babyschale. Der nächste Sitz ist aber schon geplant. Es wird der Maxi Cosi Tobi sein, weil sie da bei der Sitzprobe am besten drin saß und nicht so verloren wirkte. Sie ist eben eher eine kleine Maus. Die Babyschale wird noch bis Oktober/November reichen und den neuen Sitz gibt's dann zum Geburtstag.
LG
Petra + Susanna
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen