Wer schaut GZSZ????
also ich habe nun mal eine Frage ;-))
Wer schaut5 denn GZSZ...ich frage deswegen...weil.....
Also der kleine Felix, bzw. habe ich es bei dem Mädel gesehen die immer auf Felix aufpasst (ich weiß ihren Namen nicht) gesehen....die hatte so ein " Tragetuch" um die Schulter gewurfen und der Kleine lag da drin....
Wisst Ihr was ihr was ich meine?
Das war kein normales Tragetucht, was war das?
Wie heißt so ein Teil??
Danke und liebe Grüße
Jennifer
Re: Wer schaut GZSZ????
ich hab das auch gesehen, wie Felix in dem Teil getragen wurde und mich auch gefragt, was das wohl für ein Ding sein mag... Er lag nämlich so in Wiegehaltung, war aber trotzdem in dieser Trage fest drin, gell? Ein Tuch war es nicht, aber ich habe sowas auch noch nie vorher gesehen... *grübel*...
Schreib doch mal an GZSZ, vielleicht antworten sie dir ???
Und schreib mir dann auch mal was das war, wenn du etwas herausgefunden hast, ja?
LG Chrissi & Hanna *2.Mai 06
ja genau das Teil meine ich,......
Finde ich genial, sowas hätte ich auch gerne ;-)
LG
Jennifer
Steph
guck mal bei ebay bei der Rubrik Tragetücher, da sind solche teile auch drin.
LG Bianca
Klärt mich doch mal auf... Infodefizit bezgl. GZSZ
Ich war immer ein Junky bevor Julia geboren wurde, seitdem gucke ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr.
Wer ist denn Felix? Ist das das Kind von der die mit Gerner zusammen war und die aus Wien kommt? Mir fällt ihr Name nicht mehr ein. Mein letzter Stand ist, dass sie von Gernenr bei ihrer Hochzeit blpßgestellt wird. Dann wollte sie das Kind nach der Geburt abgeben.
Spielt sie noch mit oder wer kümmert sich jetzt um das Kind?
Spannende Fragen am Samstagmorgen.... ;)
LG, Nina
Re: Klärt mich doch mal auf... Infodefizit bezgl. GZSZ
Re: Klärt mich doch mal auf... Infodefizit bezgl. GZSZ
hier ist noch ein GZSZ Junkie *lach*,
also Isabell starb an den Folgen der Verletzung durch den Unfall. Beim Pressen unter der Geburt hat sich eine gebrochene Rippe in die Lunge gebohrt. Sehr dramatisch.
Felix lebt seid dem bei seinem Papa Tim und Clemens (Tim`s Papa). Momentan ist er gerade mit John und Tim in Afrika.
LG Kira
das was Caro benutzt, um Felix zu tragen, ist so eine Art Hüftsitz, gibt es mit Halterung um die Schultern und ohne. Ich habe es auch schon mal im Babymarkt gesehen. Habt Ihr so einen vielleicht in der Nähe?!
LG
Serienjunkie ;-)
der Tragesack heißt Babybag von Premaxx. Bekommt man unter anderem in Ebay oder im Babyone. Kostet normalerweise 80Euro, habe es aber mittlerweise auch oft schon für 40 Euro gesehen. Habe ihn selber und mein Kleiner liebt es so geschaukelt zu werden, aber mittlerweile (17Wochen) geht es mir schon etwas auf den Rücken wenn man ihn ne Weile trägt. Wenn sie dann sitzen können kann man es auch als Hüftsitz benutzen. Echt praktisch, vor allem auch für dickere geeignet. Hatte immer Probleme einen Tragesitz zu finden der auch mir passt. Daher habe ich mir den Babybag geholt. Hoffe etwas geholfen zu haben.
Viele Grüße
super, Danke für Deine Hilfe...
Ich fand das Ding total klasse.
Meinst Du sowas lohnt sich jetzt noch für die Mäuse zu kufen oder ist es schon ein wenig spät dafür??
Reizen tut es mich auf jedenfall....
Danke und liebe Grüße
Jennife
LG Melanie mit Colin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen