Wer schauen mag: HERZINFARKT-Foto im Profil
VlG, Nicki
Re: Wer schauen mag: HERZINFARKT-Foto im Profil
LG
Steffi
Liebe Grüße
Conny
nein, sie kam sogar schon mit einem bein in den hochstuhl. hat sie wohl wirklich von ihrem vater. der soll als kind auch so ein klettermaxe gewesen sein. naja, und dann sieht sie ja alles bei talissa und will natürlich hinterher.
derzeit versucht sie immer auf bett und couch zu kommen. sind aber zu hoch und sie bockt wie ein kleiner teufel, weil es nicht geht.
vlg, nicki
wobei es für mich so ausieht, als ob sie das ziemlich sicher beherrschen würde *ggg*
ja, als mama muss man sich wohl an diverse schreckmomente gewöhnen und gleichzeitig auf einen guten schutzengel für die mäuse hoffen ...
lg, Ulrike
ja, das tut sie. ich hab sie ja schon oft so gefunden und wenn ich nicht wüßte, dass sie da minuten lang steht und sich einen abfreut, hätte ich es auch nicht gewagt, sie auf frischer tat zu fotografieren.
ich kann halt unsere bäder net zumachen. talissa kommt noch nicht ganz richtig an die türklinken. sie geht ja aber alleine auf die toilette und hände waschen etc., also muß tür aufbleiben.
na und amelie nutzt das dann aus. außerdem sieht sie es ja immer bei ihrer großen schwester, wie die auf den hocker steigt, um sich dort zu waschen.
na und amelies grinsen sagt ja alles. die ist echt richtig frech und guckt noch nach dem motto: schau mal, was ich kann, wo ich bin!
vlg, nicki
ohhhhhmann da würd mir auch das Herz stehen bleiben! Aber Amelie guckt ja echt der Schalk aus den Augen! Scheint ja Spaß zu machen zu klettern :-)
LG
Sylly
oh je, na, da hätte ich wohl auch einen Herzinfarkt bekommen. Ist schon unglaublich, auf was für Ideen die Mäuse kommen, wenn man mal einen Mom nicht aufpaßt.
lg Simone
ich glaube da würde ich auch fast einen Herzinfarkt bekommen!!Aber die Kleine hat Spass dabei wenn sie Mama aufregt.
L.G.Claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen