Wer´s wissen möchte ;-))....
Nun ist es wohl soweit :-).
Mein Freund und ich haben beschlossen, zu heiraten! Entweder Ende diesen Jahres oder Anfang kommenden Jahres werden wir uns trauen, mal sehen, obs gut geht ;-).
Nach langem Hin und Her... nach viel Rechnerei und Diskussionen ist es wohl hoffentlich nun der letzte Stand.
Ferner wird er seinen Kiosk höchstwahrscheinlich abgeben und dafür die Elternzeit in Anspruch nehmen. Ich hingegen nehme max. 2 Mon., wenn möglich, so daß wir dann kompl. die 14 Monate ausnutzen.
Durch Wechsel der Steuerklasse geht es uns dann finanziell sehr sehr viel besser als jetzt :-D.
Soviel dazu... weiteres folgt
GGLG
Anja
19+2
Re: Wer´s wissen möchte ;-))....
WOW, das sind ja SUPIGUTE Neuigkeiten am frühen Morgen! Glückwunsch!!! Lass Dich ganz dolle drücken!!! Das freut mich. Was ich auch schön finde ist das er sich zu dem Schritt entschlossen hat(war bestimmt nicht so einfach) das Kiosk aufzugeben, denn das war ja in letzter Zeit auch eher eine Belastung für euch, oder?? Cool, er macht die Elternzeit schön dann bekommt ihr so auf alle Fälle 14 Monate Elterngeld!
kann mich nur wiederholen: OCH WIE SCHÖN!!!!!!
Wünsche einen Schönen, Sonnigen Tag
GGLG iris 15+0
danke für die Glückwünsche.
Wenn ich ehrlich bin, glaub ich nicht, daß ihm der Entschluß, den Kiosk aufzugeben, schwer gefallen ist, denn es wird immer schwerer, ihn zu halten.
Und es ist ein einfaches Rechenbeispiel *ggg*. Wenn man ohne Kiosk, verheiratet mit Kind, ca. 500,- ? mehr monatlich hat, fängt man an zu denken oder?
GGLG
Anja
P.S: ...Plus Elterngeld....
Re: P.S: ...Plus Elterngeld....
JA das stimmt natürlich!!!!! :O)
GGLG iris
Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass sich immer mehr Männer für die Elternzeit entscheiden!
LG
Anke
Du bist sicher ganz aufgeregt ich kann mich noch gut erinnern weil ich erst letztes Jahr gerheiratet habe nach 11 Jahren so zusammen sein, das ist unser erstes Eheliches Kind!Obwohl die anderen beiden im nachhinein in die Ehe geschrieben worden sind:-)
Also nochmal alles liebe!
P.S:Ist es bei euch so üblich das die Frauen nur so kurz zuhause bleiben und die Männer lange wie ist dann das mit dem Stillen!!
Bei uns sind 2-2/1/2 jahre wenn der mann sich auch noch was nimmt dann 3Jahre ich nehme an dafür gibt es bei uns weniger Geld!!
LG Petra 18+0
Herzlichen Glückwunsch auch von mir bzw. uns :-)!!
herzlichen glückwunsch
toll...
wir wollen dann bilder sehen...grins...
LG Bibi 15+3
na, das sind ja tolle Nachrichten! Da gratuliere ich euch ganz herzlich und wünsche euch schon mal viel Spaß bei den Vorbereitungen :-) Ist stressig, aber auch schön! Wir waren mal bei einer Hochzeit an Silvester, das war auch nicht schlecht, um 24 Uhr gab es dann das große Feuerwerk.
Also, alles Gute und liebe Grüße
Rike 16+0
Herzlichen Glückwunsch
VIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLL Glück!
Ich will auch!!!!!!!!!
Dann wünsche ich euch alles Liebe und Gute!
GGLG Caro 11+4
ja, ich hoffe selber, daß wir das packen ;-).
Wir wollen alles so klein wie möglich halten. Keine riesengroße Feier, nach der Trauung Essen gehen und dann wars das.
Da das für mich schon die zweite Hochzeit ist, weiß ich, wie teuer eine große Feier ist.
Und ich hab mir damals geschworen... sollte ich jemals nochmal heiraten: NIE WIEDER SO GROSS *gggg*
Danke Dir :-)
GGLG
Anja
herzlichen Glückwunsch, eine schöne Nachricht!
Wir haben uns auch spontan fürs Heiraten entschieden. Am 23.12. soll es soweit sein. Nach langen Überlegungen haben wir uns nun auch für den großen Feier-Wahnsinn im nächsten Jahr entschlossen (mit Kirche, Freunden und Verwandten).
Liebe Grüße, Sophia, 13+2
Herzlichen Glückwunsch auch von uns Sandra 17+5
Herzlichen Glückwunsch!!!
na dann gratuliere ich mal.......
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen