Suchen Menü

Wer piept noch mit Piep bei ET -2 und es tut sich garnchichts. LG Sabine

Bisherige Antworten

Hier, ich bei ET+5 und ich dachte noch, das Baby ...

kommt bestimmt eher :DEVIL:,
langsam werde ich richtig sauer auf das Kind, ich wills jetzt endlich auch hinter mir haben.
Abgesehen davon, hat mein kleiner Sohn in zwei Tagen Geburtstag und ich fände es ziemlich unfair, wenn das neue Kind sich diesen Tag als Geburtstag aussucht. Heute fahren wir zum ctg ins Krankenhaus, vielleicht haben die ja einen Vorschlag, wie das Kind zum Auszug zu bewegen ist und ich kann gleich da bleiben!
LG Christine

Piep bei ET+6 - langsam fall ich ab vom Glauben...

Hallo ihr Kugelis,
auch ich bin noch hier - es sieht ganz so aus, als ob auch der 2. Versuch das Baby zu locken fehlgeschlagen ist...
Aber wenigstens habe ich (viell. durch die Eipolloesung?) schon mal den Schleimpropf verloren - also tut sich wenigstens ein bisschen was. Gestern abend mal 'ne halbe Stunde mittelmaessige Wehen, aber sonst NICHTS ;-)
Keine Ahnung, ob das heute noch was wird... GLG. Isa, ET+6

Piep bei ET+6 - langsam fall ich ab vom Glauben...

Hallo du Leidensgenossin,
Schleim habe ich auch schon verloren und leichte Wehen hatte ich Freitag sogar im 10 min Abstand. Tja, hat alles nichts genützt. Und heute ist alles wieder ruhig, so als hätte ich noch Wochen bis zur Entbindung. Ich drücke Dir die Daumen für heute
LG Christine

Hier bei ET+4, Wehen, Schmerzen, aber nicht genug...

... um irgendwas tatsächlich in die Gänge zu bringen.
War gestern noch zwei Stunden feiern, vorher stundenlang zu Fuß unterwegs, bißchen Rotwein, Himbeerblättertee, Leinsamen etc.
Ich mag nicht mehr wirklich, außerdem bewegt sich die Kleine immer weniger und ich bin etwas besorgt....
Meine Hebamme hat heute Dienst und ich soll zum Akkupunktieren kommen, ich hoffe, sie hat noch ne Idee.
Euch allen viel Geduld, die Kleinen wissen bestimmt, warum sie sich (und vielleicht ja auch uns) diese Tage noch "gönnen".
Liebe Grüße, Ruth - jetzt mit den Großen Kuchen backend

Na Ruth,

klingt so, als ob Du die nächste bist die in den KS darf!!!!;-)

Drück Dir ganz doll die Daumen!!!

LG Kaja

Danke Kaja! Schön, wenn andere mithoffen :-)
Kontroll-CTG heute um 17.00 Uhr war unauffällig. Ein paar mittelstarke Wehen alle 7-10 Minuten. MM durchlässig und weich. Seit 18.00 Uhr plötzlich stärkere Wehen, so alle 3-6 Minuten. Ich hoffe mal weiter...
LG, Ruth

Piep bei ET+1 - und nix tut sich! Wir gehen jetzt gleich in den Zoo, vielleicht schubst das Rumgerenne ja etwas an ;-)!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen