Wer mir bei der Namenssuche helfen mag,schaue mal ins "Vornamenssuche"-Forum :-)
Wer mir bei der Namenssuche helfen mag,schaue mal ins "Vornamenssuche"-Forum :-)
Hi Ilse.
Ich bin immernoch für "Hannes".
Habt ihr euch schon in irgendeine Richtung geeinigt?
Ja beim Jungennamen war´s bei uns auch echt schwierig. Mädchennamen hatte ich bestimmt 3 Schöne. Jungs zwar auch haber keiner so richtig der mich umgehauen hätte.
LG Eyleen
Hallo Ilse,
gesundes neues Jahr und viel Glück.
Was die Namenssuche angeht, bin ich vielleicht keine große Hilfe, aber ich habe hier noch drei Namen, die wir im Falle eines Jungen, genommen hätten.
-Felix
-Emil
-Eric
Viel Spaß und liebe Grüße,
Franka und Johanna
also mir gefallen jetzt beide Namen nicht soooooo gut. Aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden sollte, dann auf jeden Fall für Corvin. Ich wollte ja einen Colin haben, aber den wollte mein Mann überhaupt nicht.
LG und weiter viel Glück bei der Namenssuche, die bei Jungs definitiv schwieriger ist als bei Mädels
Sonja
Einer meiner Neffen heisst Johannes, der war so bis zu seinem 10. Lebensjahr der 'Hannes' - heute ist er ein 21-jahre alter Student mit langen Haaren, 1,92 m groß - 'Hannes' wäre total unpassend - er ist jetzt 'Joe' oder eben Johannes.
Hätten wir einen dritten Jungen bekommen, hätte er Colin geheissen, da gabs null Diskussion zwischen mir und meinem Mann.
LG
Gabi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen