Wer mal schauen mag, meine Gewichtskurve !
http://www.9monate.de/LeserBild-232430.html
Gruss Brini 33+6
Re: Wer mal schauen mag, meine Gewichtskurve !
Ich bin diesmal recht brav, hab erst 8 kg zugenommen, und mittlwerweile das gleiche gewicht wie in der ersten SS in der 37 SSW (91-92 kg) obwohl ich mit 8 mehr angefangen hab!
Aber ich hab diesmal auch VIEL weniger Wasser!
Bei mir sind die kg leider nicht so toll gepurzelt (vor der ersten SS 74-76 kg, Ende der ersten SS 93, nach der ersten 81-84 kg (Zwischntief mit Diät mal 79, aber das hielt nicht), jetzt 91-92 (gut nich nehm mal an auf die 93 komm ich auch noch)
Drück Dir die Daumen das die kg bei dir besser purzeln als bei mir!
lg Serena
Ich habe nur in den Händen etwas Wasser! Weiß auch nicht woher die ganzen Kilos kommen. Aber mir reichts jetzt schon. Gott sei Dank bin ich recht gross, dann verteilt es sich besser.
Auf jeden Fall werde ich im Frühjahr wieder orentlich Sport machen. Aber ich denke, wenn der Lütte da ist und ich mich wieder normal bewegen kann, dann werde ich einge Kilos wieder los. *hoffhoff*
8Kg Gewichtszunahme sind echt Beneidenswert!
Gruss Brini 33+6
ungefähr so würde es bei mir wohl auch aussehen. Hoffe auch, das die Pfunde wieder purzeln.
Aber mir wurde Mut gemacht, ich soll nicht damit rechnen, das es inerhalb von 3 Monaten wieder runter ist, aber in einem Jahr könnte es klappen. Aber das es nicht super schnell gehen kann ist ja auch klar.
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-17 und Krümel im Herzen
Übrigens, jetzt auf die letzten Tage habe ich mir doch noch Streifen eingefangen! Aber nicht am Bauch... Nein an den Oberschenkeln. Na super!!!
hab bei meiner ersten SS fast 20kg zugenommen (ohne mehr zu essen, wie sonst...ehrlich!)von 48kg auf 68. Dann ging es die ersten 4 Monate schnell runter (stillen hilft!!), aber es gab dann immer noch einige Kilos, die dann ca. 1 Jahr gebraucht haben. Also nach 1.5 Jahren war ich dann bei 52kg. Weiter runter gings nicht, also immerhin 4kg mehr wie vor der SS.
Diese SS hab ich mit 52-53kg begonnen und bin jetzt schon bei 13kg mehr (33.SSW)....allerdings stagniert das Gewicht momentan (*hoffeSehrDassEsSoBleibt*)...
Und dabei esse ich soooo gesund...ehrlich (verkneife mir fast alles, was lecker - und somit kalorienreich ist - )
Wie gesagt, während der Stillzeit purzeln viele Pfunde :-)
Das wird schon wieder!!! (muss ja, stell Dir mal vor, wieviel Geld wir sonst in neue Klamotten stecken müssten *seufz*).
LG
Grit
..oder auch nicht...
Ich hab auch gestillt, leider gehöhrte ich zu den Frauen die dabei Null abgenommen haben. Bevor ich drauf geachtet hab, war ich so hungrig das ich dabei sogar noch zugenommen hab! (Hngrig war ich dann auch noch, hab aber halt versucht nicht sooo viel zu essen)
lg Serena
na da hast ja schon ordentlich zugelegt. Aber auch die Kilos wirst du wieder los. Ganz bestimmt.
Ich habe jetzt bei 34+1 ca 16 Kilo zugenommen und hoffe es wird in den letzten Wochen auch nicht mehr so viel mehr dazu kommen.
Bei Lena letztes Jahr waren es auch ca 20 Kilo am Ende der Schwangerschaft und ich habe in den ersten 4-6 Wochen die ganzen Kilos weggehabt. OK ich hatte sehr viel Wasser aber auch durchs stillen purzelten die Kilos nur so runter. Ich war ganz erschrocken weil ich damit gar nicht gerechnet habe. Habe zwar gegessen aber wirklich nicht allzu viel aber sehr viel getrunken. Ich konnte einfach nicht so viel zu mir nehmen. Hebi schimpfte schon weil ich ziemlich groggi war. Aber mal sehen wie es diesmal wird und wie es mit dem stillen klappt. Habe Lena ja nur 9 Wochen stillen können hat einfach nicht mehr gereicht egal was ich anstellte.
So dann mal auf in die letzten Wochen.
Lieber gruß Nadine mit Rasselbande und Leon 34+1
Also man sagt:
Nun berichte ich mal von meinem "Leidensweg": 1. SS hatte ich Kleidergrösse 34/36, wog ca. 55 kg bei 173 cm. Dann dachte ich: ach, bist ss, wirste eh dick, kannst endlich essen, wonach dir ist (3x Eis am Tag und so weiter...*gg*)
Das hat sich gerächt, ich hatte am Ende gut 20 kg zugenommen *stöhn*, die auch durchs Stillen nicht wirklich alle weggingen...
Bei Mara hab ich viel weniger zugenommen, ich war schlauer *gg*, hatte am Ende ungefähr genauso viel wie bei Julian, war aber auch mit mehr gestartet.
Mara hab ich länger gestillt, weniger Ruhe gehabt weil ja der Bub schon da war und mich gefordert hat und bin wieder gut von meinem Gewicht weggekommen. Dann haben wir noch ein Haus gekauft und ich hab geschleppt, gerackert - und passte nach der Umbauphase wieder in meine Hosen Gr. 36/38, die mir vor Julians SS passten (in 34 passte ich nie wieder, weil sich bei mir das Becken verbreitert hat, so dass mir manche Hosen auf den Hüftknochen drückten...).
Sofijas SS hab ich auch nur um ca. 12 kg zugenommen, und vor dieser SS hatte ich ca. 70 kg, phasenweise sogar weniger.
Die erste Messung beim FA sagt 73 kg, wobei meine Waage auch nicht soooo zuverlässig scheint, mir passten aber wieder alle Hosen in 38 und auch jetzt trage ich 38, (Oberteile 40) und hab jetzt aktuell 84,15 kg - wobei ich von 30+0 bis 32+0 nur 400g zugenommen hab und von 32+0 bis 34+0 nur 250 g...
Stillen hilft wirklich, aber auch da dauert's eben - was auch gut ist, denn sonst scheidet frau alles mit aus, auch die "Altlasten", die der Körper so gespeichert hat...
Treffen wir uns eben im Diät-Forum wieder *GGG*
Wird schon wieder!
GLG und Kopf hoch!
Mella mit Urmel in der Murmel, 34+2 und ca. 11 kg schwerer als noch vor 9 Monaten...
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen