Suchen Menü

Wer mag: viele Bilder...

...meiner drei Jungs im Profil (Herbst 2009).

Und hier noch eine Anekdote vom heutigen Frühstück mit Felix (2):

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_sept_okt_2007/10344743

Uns geht`s ganz gut; haben nun den dritten (oder vierten?:DEVIL: ) Infekt der Saison hinter uns und die Jungs sind nur noch etwas schnupfig. War aber seither zum Glück harmlos, nur Schnupfen und Husten und einmal etwas Fieber. (Trotzdem ist Schnupfen gerade für ein kleines Baby schon ziemlich belastend *nerv*.)

Ansonsten kann ich nur sagen: die drei verstehen und lieben sich, der Kleinste entwickelt sich bestens und ist ein kleiner Strahlemann :-* .:IN LOVE:

LG, Marisa

Bisherige Antworten

Wer mag: viele Bilder...

Hallo Marisa!
Echt süss deine 3 Männer. Deinen mittleren beneide ich um seine Haare warnsinn, total schön und diese Locken.
LG Sandra mit Tyler und Kevin

Wer mag: viele Bilder...

Hallo Marisa,
das sind wirklich schöne Fotos von Deinen drei Süßen.
Die Haare von Felix sind wirklich der Hammer! So süß!!!
GGLG Andrea :-)

Wer mag: viele Bilder...

Hallo, Marisa!

Goldig, die Fotos und die Jungs! ;-) Du kannst es laut sagen, Dein Kleinster ist ein echter Strahlemann!

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Wer mag: viele Bilder...

Hallo Marisa, immer wieder süß, deine Buben!!!!! Über das Lego-Turm-Bild musste ich echt schmunzeln, denn das ist auch gerade Yannik´s Lieblingsbeschäftigung :-)
Knuddler an deine drei, und wir drücken die Daumen, dass der nächste Infekt nun eine Weile auf sich warten lässt.....Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen