Wer mag unseren Bubi sehen? :-)
ach, ich bin gerade wieder soooooo hin und weg!!
Mein FA hatte heute wohl "Langeweile" und hat eeeeeewig US gemacht!
.
Wir haben Magen, Blase, Herz ganz genau mit allen Kammern und Scheidewand, Ohren, 2 Hände und 2 Füße, Pipimann und Hoden, Kleinhirn, .... und sonst noch alles angeschaut und vermessen!! :-)
.
Er hat extra genau geschallt weil er mir nochmal ein Bild vom Profil geben wollte :-) Zuerst hat Bubi auch noch mitgemacht, danach hat er nur noch gezappelt ;-)
.
Überhaupt kann der Kleine boxen und treten, so dolle hat Mara nie in der SS gestrampelt!
.
Aber hier das Bild:
.
.
Er kratzt sich gerade noch mit einer Hand an der Stirn, über dem Bauch sieht man die Züge der Nabelschnur, bisschen blasser sieht man das Herz mit den 4 Kammern und deutlich dunkler, das ist der Magen.
.
Nächster VU-Termin "leider" erst wieder in den üblichen 4 Wochen,
und dann geht da auch schon wieder der GVK los *wow*
.
So, genug gelabert ;-)
.
Ich danke euch fürs Teilhaben (geteilte Freude ist doppelte Freude! ;-)*Gruppenknuddler*)
.
GGGGLG Ilse mit Mara, die auf das US-Bild zeigt und "Buder!" sagt, und "ich-möchte-Fußballer-werden"-Bubi inside 22+6
Wow, tolles Bild ! Schön, dass alles ok ist !! GGLG
Schön das alles so gut ist bei euch!
Habt ihr denn nun endlich einen Namen??????????????
LG Kira
boah was wür ein tolles bild!!!! da bin ich ja echt neidisch....
habt ihr euch eigentlich jetzt auf einen namen geeinigt?? *neugierig frag*
ich darf am fr wieder hin und hoffe dann auf ein outing...
liebe grüße nicole mit mücke 18+5 und haia thees
schön, dass alles drin und dran ist.
Wird bestimmt ein hübsches Kerlchen!
GGLG
Lillimonster
Wir freuen uns mit! Danke, für das tolle Bild! Weiter so! GGGGLG, Anke
aaaach, wie schööööön!!!! Freue mich, dass alles in Ordnung ist *aufatme* :-)))))))))))))))))))))))
Solch ein Bild habe ich auch von Silas, ist sehr, sehr ähnlich :-))) War damals in etwa auch zur gleichen Zeit, wie bei Dir - vielleicht 20. Woche rum.
Ich bin ja mal gespannt, was man bei uns übermorgen für Bilder sieht. FÄ meinte, dass sie dieses Mal übern Bauch schallen wird und ich hoffe, dass das dann auch ein anderes US-Gerät ist.
Wie geht es Dir denn inzwischen?? Schlägt das AB inzwischen an??? Mir geht es im Moment dreckig und meinen Mann hat es auch voll erwischt. Er liegt schon in der Kiste und schläft. Und, hier stapelt sich die Arbeit und ich bin schon seit 2 Nächten erst gegen 1 ins Bett gekommen, weil meine Löhne gemacht werden mussten. Kurz vor 1 inhaliere ich nochmal ne Runde. Und, wenn Silas 5-6 Uhr wach wird, inhaliere ich nochmal und leg mich dann nochmal aufs Ohr. *seufz*
Kann man echt kein bisschen gebrauchen, solch eine Grippe. Und, der Husten ist mittlerweile genauso schlimm, wie vor 7 Wochen. So trocken, ohne Ende Hustenreiz, ich mag nimmer :-(((
So, hab jetzt genug gejammert *heul*
eigentlich geht es hier heute ja um Dich und den süssen Bubi ;-)))
Sag mal, in welcher ssw hattest Du das Angelsounds bekommen und was gehört??? Ich hör immernoch nix. Ich denke, ich höre Schwimmbewegungen, aber, ich fahre das Ding übern ganzen Bauch und höre kein Herzchen *seufz* Bisher sagte ich mir immer "naja, 12. (13./14.) Woche, ist halt noch zu früh für das Ding... aber, mittlerweile mach ich mir schon meine Gedanken *nochmalseufz*. am Donnerstag weiß ich mehr ;-)
GGGGGGLG sonja 14+0
.
Ja, das Bild das ich diesmal bekommen habe ist fast das gleiche wie bei der VU davor, nur ist Bubi jetzt grösser und es war einfacher ihn im Profil hinzubekommen.
Ich hätt ja auch gerne mal noch ein US-Bild vom "Buben-Beweis", aber mein FA macht das wohl nicht so gerne, er sagt "da braucht man kein Bild, das ist sicher!!" und er findet die Bilder vom Kopf und so viel schöner zum mitgeben *ok*
.
Bääähhh... AB.... hört mir auf!
Hab das Zeug gestern früh selbst abgesetzt, nachdem ich das ganze WE nur Bauchschmerzen hatte. Irgendwie war mir übel, aber ich hatte auch Hunger. Hab ich mir dann was zu Essen gerichtet, hab ich´s nicht runterbekommen vor Übelkeit usw. Und richtiges Bauchgrummeln, ganz schlimm.
Hab dann erst in der Packungsbeilage gelesen, dass das eine sehr häufige Nebenwirkung ist :-(
Nachdems dann eben Sonntag abend soo arg war, hab ich gesagt, ich nehm das nicht weiter. Und seitdem ist wieder gut!!
.
Die Grippe ist jetzt so gut wie wieder weg. Noch bisschen Husten, aber der sitzt locker und tut nicht weh. Und bisschen verstopfte Nase, aber ohne Druck in die Stirn, also nur Rest-wehwehchen ;-)
.
Mein Mann hat ja am Sonntag angefangen zu kränkeln, aber der hat sich gleich mit Grippostat C zugekippt und geschlafen und geschwitzt, dem gehts heute besser sagt er (oder hat er das nur gesagt damit er in die Musikprobe gehen konnte? ;-) )
.
Na da wünsche ich Dir/Euch mal gaaanz schnelle und dann vor allem auch anhaltende Besserung!!
.
Wegen dem Angelsounds:
Ich hab das erst zum Bergfest bekommen und dort auch gleich super Herztöne gehört. Aber da war ja Bubi auch schon gut 20-25cm groß, daher ging das vielleicht so gut.
Ich glaube es ist auch wichtig dass man genug "Schmiermittel" aufm Bauch hat, damit es richtig funktioniert. Wie beim US eben auch. Ich mach immer reichlich Babyöl drauf.
Und: ich drücke das Gerät schon ziemlich an meinen Bauch ran/rein und kippe es auch, nur leicht auflegen bringt nicht die gleichen Ergebnisse.
Oder ich hör nur meinen eigenen Puls durch die Bauchschlagader ;-)
.
Da Bubi mit Kopf nach unten liegt hör ich die Herztöne super zw. Bauchnabel und Schambein.
Als ich aber das tolle Gerät meiner Mum vorführen wollte, hab ich auch keine richtigen Töne gefunden, warum auch immer?!
.
Hei de dei, hab ich grad wieder gestaunt wie weit Du schon wieder bist!
Es dürfte sicher nicht mehr lange dauern und Du hörst was!
Und dann bin ich mal suuuuper gespannt auf deinen Bericht übermorgen!
Stellt hier einen ein?? *bitte*bettel* :-)
.
Oha, ist jetzt aber lang geworden....
Ich geh jetzt noch Bauchbilder machen, und dann schreib ich meine Einkaufsliste für die kommenden Tage, dass ich vor Weihnachten nicht mehr einkaufen gehen muß.
.
GGGGLG Ilse mit Mara, die eben genaus lieb ins Bett ist wie gestern, und gestern hat sie DURCHGESCHLAFEN!!! *jjaaaa*. Vielleicht heute wieder??? *hoff*
Schön, das alles in Ordnung ist mit Deinem "Bubi"! Tolles Foto.
ach wie schööööööööön! habt ihr denn jetzt schon nen namen??? hihi. GLG
Schönes Bild, schönes Baby, schöner Bauch (siehe oben)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen