Wer mag neue Bilder im Profil ; - )
Uns geht es soweit ganz gut, bin nur etwas im Stress da meine Eltern in Urlaub sind und ich jetzt selber Kochen muß "g"
Ja, ja ich weiß in dieser hinsicht bin ich echt verwöhnt, aber es ist auch mal eine gut Erfahrung für nächstes Jahr wenn wir in unser Häuschen ziehen. Dann ist es rum mit Hotelmama ;-) Aber solange genieße ich es noch.
LG Kathrin mit den zwei wilden Jungs
Re: Wer mag neue Bilder im Profil ; - )
Huhu Kathrin,
das mit dem Selber-Kochen kenne ich nur zu gut *ggg*. Ich koche zwar abend auch wenn Männe von der Arbeit kommt, aber meine Oma (auch im selben Haus wohnend) kocht ja immer schon mittags und so klingelts gegen halb 12 an unsrem Haustelefon "Essen fertig" und Emily und ich stürmen die Treppe hoch und setzen uns an den gedeckten Tischt *ggg*. Echt praktisch!
So, ich wünsch euch eine gute Nacht und bis bald, Nadine
liebe bilder von deinen wilden jungs :-)
toll dass dein kleiner schon brezel ißt! das kann ich mir gar noch nicht vorstellen von meinem mausbärn ... er nimmt ja noch nicht mal was breiiges!
liebe grüße und genieße das hotel mama so lange du kannst! maria
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen