Suchen Menü

Wer mag: Noah Grinsebild im Profil!

Heut Morgen hab ich ihn mit der Kamera erwischt! Das erste Grinsebild meines Zwerges! Ich freu mich so. Schauts Euch mal an wenn ihr mögt. Ganz unten im Profil.
LG Danie
Bisherige Antworten

Ein wirklich süßes Bild.LG >>

Heut Morgen hab ich ihn mit der Kamera erwischt! Das erste Grinsebild meines Zwerges! Ich freu mich so. Schauts Euch mal an wenn ihr mögt. Ganz unten im Profil.
LG Danie

ein ganz süsses Früchtchen hast Du da:-)

Wie gehts bei Euch mit den Koliken? lg, Armanda, die wieder mal seit 02h00 mit einer dauerbauchwehhabenden Nyah auf ist *gähn*

Re: ein ganz süsses Früchtchen hast Du da:-)

Hallo Du,
mein Früchtchen hat mich momentan voll in der Hand...deswegen schrieb ich auch nur noch selten. Er hat irgendwie die totale Fixierung auf mich, sowie er mich nicht sieht erschallen die Posaunen von Jericho.
Also ganz kurz: Es ist besser geworden, das Conformil hat wirklich Erleichertung geschaffen und ich gebe ihm jetzt auch weniger Milch. Am 19.10. bin ich bei einer Ostoephatin und setz da ziemlich große Hoffnung drauf. Vielleicht haben wir es danach ja ganz geschafft.
Und seit 2 Uhr? Arme Maus...ich weiß wie das ist. Ich hatte von Montagmorgen bis Dienstagabend grad mal 3,5Std. Schlaf. Ich war so am Ende.
Fühl Dich mal gedrückt.
LG Danie

Re: ein ganz süsses Früchtchen hast Du da:-)

Wir haben morgen Kia Termin, möchte evt. auch auf Conformil umstellen. Werde dies mit ihm besprechen. Wir waren bis jetzt 3x beim Osteopath und es ist wirklich schon einiges besser geworden. Gibt jetzt auch mal Nächte, wo sie 5 Stunden am Stück schläft - wenn auch selten. Hoffe sehr, dass es bei Euch auch hilft! lg, Armanda

Re: Wer mag: Noah Grinsebild im Profil!

Hi Danie,
das ist ja echt nen Grinsepeter!!!! Süüüüß!!!
Macht sich auch gerne kleine Kratzer im Gesicht, was?! ;o)
LG Tanja mit Sophie 8W3T

Was fuer ein suesses Laechel hat dein kleiner! GLG

Hi Danie,
LG Tanja mit Sophie 8W3T

Zum Anbeissen süss! Echt schnuckelig. LG

Hi Danie,
LG Tanja mit Sophie 8W3T

Goldig süss ...schwärm

ich beneide Dich ...ich versuch immer noch ein Bild von Sprotte zuerhaschen...
lg Isabella & Juliane Raphaela

Re: Wer mag: Noah Grinsebild im Profil!

Hallo Danie!
Süßer Fratz, dein Noah!
Meine Kleine lacht mich jetzt auch seit ein paar Tagen an, habe es aber leider noch nicht einfangen können.
LG Daniela mit Anna

super goldig-getroffen, tolle Erinnerung, GLG

Hallo Danie!
Süßer Fratz, dein Noah!
Meine Kleine lacht mich jetzt auch seit ein paar Tagen an, habe es aber leider noch nicht einfangen können.
LG Daniela mit Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen