Suchen Menü

Wer mag...

...hier sind ein paar Bilder, leider nur als Link:

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_august_2009/10176032

LG, Marisa mit Adrian (6 Wochen :-)) und zwei großen schlafenden Brüdern ;-)

Bisherige Antworten

Wer mag...

Liebe Marisa, was hast du doch für 3 süße Kids!!!!! Lieben Dank für´s Einstellen- geht es euch gut? Knuddler von Tina mit Yannik und Yara, heute 20 Wochen alt =-O

Wer mag...

Liebe Tina,

danke der Nachfrage! Die ersten Wochen zu fünft verliefen doch viel entspannter, als ich angenommen hatte. Adrian ist ein eher ruhiges Baby und schläft deutlich besser und mehr als es Felix getan hat *sofrohbin*.

Mein Mann hat mich mit den beiden Großen in den letzten Wochen auch ganz toll unterstützen können. Er ist selbstständig, hat sein Büro hier daheim und im Monat August ist immer wenig los und er hat kaum Außendienst-Termine. Somit ideal für die Umstellung. Es hat seither alles ganz gut geklappt, auch wenn man mit drei so Kleinen wirklich viel zu tun hat.

Der Kleine hat zwar etwas am Auge :-(, aber bis man das in ein paar Monaten besser beurteilen kann und mit Behandeln anfangen muss, genieße ich ihn einfach nur.

GLG, Marisa

P.S: Gibt es auch mal wieder Yara-Bilder? Die Maus hat sich doch sicher auch schon wieder total gemacht, nicht wahr?

Wer mag...

Hallo Marisa, ja, ich muss mal wieder Bildchen einstellen, bin da etwas faul.....hast du die in meinem Profil gesehen, vom Forumstreffen bei Svenja? Das sind die aktuellsten die ich habe von Yara. Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Wer mag...

Liebe Marisa!

Es ist so schön, Euch drei auf Fotos zu sehen!

Adrian sieht so friedlich aus! (...Ist es wirklich so? :-) )

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Wer mag...

Hallo Emiliya!

Danke dir! Adrian gehört tatsächlich zu den eher ruhigen Babys ;-)!

LG, Marisa

Wer mag...

hallo marisa.
suess deine drei jungs :-)
sehr niedliche bilder, danke fuers zeigen.
lg,
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen