Wer mag...
LG,
Simone
Wer mag...
Hallo Simone,
deine Torten sehen zum anbeissen aus. Und sag mal, eigentlich hättet ihr Helen doch einschulen lassen können, sie ist ja fast größer als ihre Geschwister. :)
Schön das es ein schöner Tag war. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Schulkinder.
Liebe Grüße,
Franka
Wer mag...
hallo simone,
herzlichen glückwunsch an die beiden schulkinder. sie sahen ja sehr süß aus mit den großen schultüten im arm!! mensch, da bist du aber stolz gewesen, nicht wahr?
und wo hast du die torten her, die sehen ja suuuuper niedlich und lecker aus. *auchhabenwill*
also, viel erfolg für die schulzeit und alles liebe,
anne und mia-sharon
Wer mag...
Hi Simone!
Ich gratuliere euren beiden Großen zur Einschlung!! :THUMBS UP:
Was sind das denn für schöne Torten? Wo bekommt man so ein "Deckblatt" her? Echt toll!
Ich denke gerade drüber nach wie es wohl ist wenn Mara in die Schule kommt... mensch, ein ganz neuer Lebensabschnitt, gell.
Und das erstmal für ne gaaanz lange Zeit ;-)
Ich hoffe den 2en gefällt es und sie machen toll mit!
GLG Ilse
Tortenaufleger
ich antworte euch mal gesammelt. Ja, Helen braucht nicht mehr viel, dann hat sie Emely.
Die Tortenaufleger hab ich bei fixefete bestellt. Man kann aber einfach auch mal danach googeln. Die gibt es auch für Geburtstage usw. Heute bestellt, übermorgen da, ging schnell.
Ist einfach bedrucktes Esspapier, man kann sogar Fotos draufdrucken lassen.
Danke für die Glückwünsche! Den beiden macht es Spaß in der Schule.
LG,
Simone
Tortenaufleger-auch was sagen möchte
ja, so Tortenauflger sind toll! Wir haben die im I-net bestellt mit Foto von den Schiwiegis zur goldenen Hochzeit. Da haben sie sich rieesig gefreut! Und teuer sind die auch gar nicht.
GGGGLG,
Anke
Wer mag...
ja, mensch, da gratulieren wir den Schuikindern! Das wird eine neue, aufregende Zeit, endlich große Schulkinder! Wir sind hier schon wieder mitten im Schultrott, bereits "alte Hasen"!
GGGLG und viel Erfolg,
Anke
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen