Suchen Menü

Wer mag!

Huhu!
Hab mal ein Bild der Brüder! Sieht man da Ähnlichkeiten? Sagt mal ehrlich!
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-233694.html
Man selbst kann das ja doch schwer beurteilen als Mama, aber ich sehe oft Ähnlichkeiten bei beiden, aber oft denke ich nur "DAS sollen echt Brüder sein"? ;-))
GLG Petti&Jungs
Bisherige Antworten

Re: Wer mag!

Hi Petti,
süss deine Zwei. Ich finde, sie sehen sich sehr ähnlich, bis auf die Haarpracht *gg*
LG Sandra

Gaaaaanz süß!!!!! Augen und Haare sind unterschiedlich, aber ansonsten sehen sie sich sehr ähnlich!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 8 Monate alt

Guten Morgen Petti!
Augen, Nase und Mund sind doch sehr ähnlich bis auf die Haare, die sind doch recht verschieden. Naja, ich finde schon, dass sie sich sehr ähnlich sehen.
LG
Andrea mit Annabell 25.02.06

hallo petti,
ich finde auch, daß die beiden sich sehr ähnlich sind.
das lachen ist total identisch!
die zwei sind zum knuddeln! *g*
gglg andrea

hallo petti! lieb sind deine beiden jungs :-)
ich finde dass sie sich gesamtheitlich ähnlich schauen, auch wenn haare & augenbrauen jeweils anders sind. aber nase, ohren und das lächeln vorallem haben sie auf alle fälle gemein! lg maria

Hallo Petti,
wenn ich genau hin sehe, also Augen Kopfform etc. direkt vergleiche, kann ich kaum Ähnlichkeit feststellen. Wenn ich aber einfach nur so hin und her gucke, sehe ich schon, dass es sich um Brüderchen handelt. Ist schon witzig!
Übrigens sehen die beiden total niedlich aus, so oder so!
LG
Marion + Marleen 7,75 Monate

Ja, doch. Nicht zum Verwechseln, aber ähnlich sind sie auf jeden Fall.
LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen