Suchen Menü

Wer macht mit ?

Hallo,

wir hatten ja schon mal eine Umfrage, aber mich würde genau mal interessieren, wieviel Wäsche wir in einer Woche waschen!

Deshalb wollte ich ab heute bis nächste Woche mal zählen, wollt Ihr alleine es auch aufschreiben oder jeden Tag hier posten?

Ich hoffe es machen ein paar mit.

LG Dani

Bisherige Antworten

da hast du dir ja was vorgenommen... wir waschen echt viel, aber ich zähl mal für dich diese woche :o) lg

Ich auch, deshalb interessiert es mich auch mal. Lg DAni

Wer macht mit ?

Huhu,
also das find ich auch mal ganz spannend. Ich würde das gerne täglich abends posten mit euch zusammen, wenns geht und nach einer Woche werten wir aus.
Vielleicht sollten wir dann vorher noch dazu schreiben, was für eine Wama wir haben, die mit 4,5 kg müssen ja wahrscheinlich noch öfter als die mit 8 kg Maschienen waschen.
Lg

Willst Du die Anzahl der Maschinenfüllungen wissen oder jedes einzelne Wäschestück? LG Tarie

*lach* ja, wieviel Unterhosen wäscht du die Woche? LG

Also, DAS kann ich Dir genau sagen: 28! :)

:) Da darf dann aber nichts schief gehen :) Lg

Hier geht nichts mehr schief. :) LG Tarie.

Hier geht nichts mehr schief. :) LG Tarie.

Ich meinte eher so Magen-Darm-Grippen, etc. :)
Svea ist GSD auch absolut verlässlich.
Lg Lysande die im Normalfall 21 Uhosen wäscht :)

Willst Du die Anzahl der Maschinenfüllungen wissen oder jedes einzelne Wäschestück? LG Tarie

Lach, jedes einzelne Wäschestück? Dann wirds ja ganz wissenschaftlich :)
Lg

Willst Du die Anzahl der Maschinenfüllungen wissen oder jedes einzelne Wäschestück? LG Tarie

Naja, ich war nur drauf gekommen, weil Daniela meinte, dass das ganz schön aufwändig ist. Und die Maschinen pro Woche zu zählen, finde ich jetzt nicht so aufwändig. Ich wasche pro Woche drei 6kg-Maschinen.
LG Tarie

Willst Du die Anzahl der Maschinenfüllungen wissen oder jedes einzelne Wäschestück? LG Tarie

Wow, mehr nicht? Wir haben ne 7 Kilo Maschine, aber ich wasche definitiv wesentlich mehr. :)
Lg

Willst Du die Anzahl der Maschinenfüllungen wissen oder jedes einzelne Wäschestück? LG Tarie

Nö, mehr nicht. Ich beziehe aber auch nicht jede Woche die Betten neu.
LG Tarie.

Ich auch nicht :) Lg

Hm, also hier gibt es auch nicht viel zu zählen, 2-3 Ladungen pro Woche. LG

Wow ... wie machst du das denn?? Hast du so eine Riesenwaschmaschine??

oder sind deine Kinder so sauber? =-O =-O Also, ich kann meine Kinder nach dem Kindergarten oft einmal komplett neu einkleiden :-X oder riskiere total verschmierte Möbel ;-) Naja, und dann mein Mann jeden Tag ein neues Hemd ...

lg Anett

Hier geht noch keiner in den Kiga, und mein Mann braucht fast nie Hemden tragen ;) LG

ca. 5 mal die Woche. (6 Kilo Füllmenge) LG

Da muß ich nicht groß zählen 3-4 mal die Woche! Lg

2-3 Maschinen pro Woche, manchmal 4. LG

Du auch so wenig ... *staun* Verrätst du mir dein Geheimnis? lg Anett

Hmm, keine Ahnung...

...Unterwäsche und Strümpfe werden jeden Tag gewechselt. Der Rest nach Bedarf, Pelle trägt selten den Pullover ein zweites Mal, aber unser Großer schon und Hosen sind meist auch nicht nach 1x tragen dreckig.
Handtücher werden 1x die Woche gewechselt, bettwäsche alle 3 Wochen...
Sollte ich öfter waschen???
LG, Jana

hihi, nö ...

jetzt komme ich aber echt ins Grübeln ... Hosen werden bei uns auch öfter als einmal getragen - ja, wenn meine Söhne im KiGa nicht mal wieder meinten sich durch die ganze Sandkiste zu wühlen ;-) Was leider häufiger vorkommt :HEADSHOT:

Handtücher und Bettwäsche (alle 2 bis 3 Wochen) wird bei uns ähnlich gehandhabt (Handtücher gern auch 2mal die Woche je nachdem, ob sie von Nicolas mal wieder als Waschlappen genutzt worden ;-).

Aber für mich bleibt es aber doch ein Rätsel - Sind denn eure Sachen alle etwa in der gleichen Farbe - allein wenn ich nur nach Farben sortiere komme ich schon auf 3 Maschinen und dann noch 40 Grad und 60 Grad und dann noch die Hemden meines Mannes usw. :-) :-)

lg Anett

Wir fahren morgen nach Schöneck in den IFA-Park-da brauch ich nicht waschen;.)

Meistens wasch ich aber die Woche 2 dunkle, eine weiße und eine bunte Maschine!
LG Bianca

6 leute, 6 ladungen lg

kann ich dir jetzt schon sagen ... mind. 6 Ladungen

aber ich achte mal genau drauf...

lg Anett

Damit das Neddelchen nicht weint: ich schätze mal so ca. 5 Ladungen à kg

Da ich eine Hausstauballergie habe wasche ich Bettwäsche 1x die Woche. 1x die Woche allein schon Handtücher, Waschlappen etc. als 90 Grad-Wäsche und dann noch das andere übliche Klamottenzeugs, Sportkleidung, Diensthemden meines Mannes etc.. Da finde ich selbst für unseren 3-Personenhaushalt 5 Maschinen pro Woche echt knapp (vielleicht sind's auch sechs, ;-)). Und wenn ich dann noch mal anfange, alle Decken, Betten und Kissen zu waschen ... da geht meist ein ganzes Wochenende für drauf.

Ich habe mich aber inzwischen so organisiert, dass ich 1-2 Waschtage die Woche habe, so hantiere ich nicht jeden Tag an der Waschmaschine rum.

LG,

Elena

*grins* Du beruhigst mich ungemein ;-)

Es gibt also noch mehr Vielwäscher hier :-) - Und die wächst echt noch 90 Grad??? Nicht schlecht :OK:

Ich habe hier auch Waschtage :-D. Mag mich auch nicht jeden Tag in der Woche mit der Wäsche auseinandersetzen ;-)

LG und Danke

Anett :KISSING:

Einmal pro Woche Waschtag mit 6 Ladungen i.d.R. LG

4-5 8 kg Maschinen pro Woche, ich hasse es! LG

ich meine 6kg Füllgewicht, ich hasse es aber trotzdem LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen