Suchen Menü

Wer macht meinen SMS-Partner-hab keinen :-(

Hallo zusammen,
habe das irgendwie mit den SMS Partnern an mir vorbei gehen lassen, möchte aber auch eine SMS verschicken wenn meine Maus da ist dass ihr es dann mitbekommt. Wer erklärt sich denn da noch bereit? Wäre schön.
lg hexe heute 35+0
Bisherige Antworten

Hallo nochmal,
ich bin zwar nur eine Woche weiter, hab aber schon am 16.09. KS-Termin und sollte am 22.09. wieder daheim sein. Wenn Du magst, schick ich Dir meine Handynummer.
Bis denne
Anke

Hallo Anke ,
das ist lieb von dir gerne mach das bitte. Kann nur hoffen das meine kleine dann nicht wesentlich eher kommt. Aber ich glaube mal nicht. Ist das nicht aufregend zu wissen dass du in zwei Wochen das Baby in Armen halten kannst`? Wenn man den Termin so genau weiss ist irgendwie auch komisch oder?
lg hexe

Hallo Hexe, ich schick Dir gleich die PN.

Ja, ist komisch, den ET genau zu kennen - aber der junge Mann kann sich auch noch früher auf den Weg machen - von daher muss ich echt langsam mal fertig werden... Und mit zwei kleinen Kindern ist es schon gut, alles planen zu können.

Bis denne

Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen