Wer macht meinen SMS-Partner-hab keinen :-(
habe das irgendwie mit den SMS Partnern an mir vorbei gehen lassen, möchte aber auch eine SMS verschicken wenn meine Maus da ist dass ihr es dann mitbekommt. Wer erklärt sich denn da noch bereit? Wäre schön.
lg hexe heute 35+0
ich bin zwar nur eine Woche weiter, hab aber schon am 16.09. KS-Termin und sollte am 22.09. wieder daheim sein. Wenn Du magst, schick ich Dir meine Handynummer.
Bis denne
Anke
das ist lieb von dir gerne mach das bitte. Kann nur hoffen das meine kleine dann nicht wesentlich eher kommt. Aber ich glaube mal nicht. Ist das nicht aufregend zu wissen dass du in zwei Wochen das Baby in Armen halten kannst`? Wenn man den Termin so genau weiss ist irgendwie auch komisch oder?
lg hexe
Hallo Hexe, ich schick Dir gleich die PN.
Ja, ist komisch, den ET genau zu kennen - aber der junge Mann kann sich auch noch früher auf den Weg machen - von daher muss ich echt langsam mal fertig werden... Und mit zwei kleinen Kindern ist es schon gut, alles planen zu können.
Bis denne
Anke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen