Wer kugelt noch hier rum....???
ist ja fast nix los hier... ;-)
Doch vielleicht noch einige beim Entbinden???
Nachdem ich einmal wieder eine "bescheidene" Nacht hinter mir habe-
jetzt ist der Grosse wieder fit, dafür aber der Kleine mit Fieber und Husten daheim...
..konnte ich zudem nachts noch nicht mal meinetwegen schlafen-
ich hatte nämlich ziemlich unangenehme Wehen... :-(
Vielleicht versucht sich die Maus ja jetzt in BEL zu senken??
War auf jeden Fall ziemlich unangenehm...
Wie gehts Euch so??
Wo sind denn die anderen Schlusslichter??
LG Sandra 35+6 *morgen37.ssw* oder KS-22
bin auch noch da! aber da die anderen vielschreiber wie miri (trinyy), miri (puscheln) und nadja ihre babys schon haben, ist es hier echt ruhiger geworden...
aber von schlusslichtern kann eigentlich noch keine rede sein, wir haben gerade mal den 22.september!!!
dann wollen / müssen / dürfen wir mal schön weiterkugeln ;-)
gute besserung für deinen kleinen!
gglg corinna
hast recht, ja schon erstaunlich- wir haben ja "erst" den 22.9. und es ist schon so merkwürdig ruhig...
..irgendwie schade,oder?
Aber vielleicht sind die anderen Kugeln, ja einfach gerade unterwegs oder noch im Bett... *schönwärs*
:-*
LG Sandra
hast recht, ja schon erstaunlich- wir haben ja "erst" den 22.9. und es ist schon so merkwürdig ruhig...
..irgendwie schade,oder?
Aber vielleicht sind die anderen Kugeln, ja einfach gerade unterwegs oder noch im Bett... *schönwärs*
LG Sandra
..irgendwie schade,oder?
LG Sandra
Ich kugel auch noch hier rum bei ET-18.
Seit 2-3 Nächten schlafe ich wieder etwas besser! Nur das ständige auf die Toilette rennen nachts nervt etwas. Vor allem bis man sich mal aud dem Bett geschafft hat.... %) %) %)
Senkwehen habe ich jetzt seit 2 Wochen, manchmal auch schon etwas unangenehm im Rücken. Wenn man meiner Hebamme Glauben schenkt, dann dauert es nach Einsetzen der Senkwehen noch 3-4 Wochen bis das Kind kommt! Böse wäre ich nicht, wenn es etwas früher losgehen würde....
Ansonsten geht´s mir eigentlich noch ganz gut! Bin noch recht beweglich und die kleinen Wehwehchen sind ganz gut auszuhalten. Hab aber auch nicht so einen riesengroßen Bauch!
LG Frauke 37+3
einen grossen Bauch hab ich zum Glück auch nicht!
Bin mit meinen zwei Kids eigentlich schon genügend "gehandicapt" ;-)
Und wenn es noch 3-4 Wochen dauern würde, würde dann ja bei mir perfekt passen...
Aber gesenkt hat sich mein Bauch dadurch nicht-
mir steht der Bauch nämlich immer noch bis zu den Rippen-
und da wäre eine kleine Senkung gar nicht schlecht...
Lg zurück
Ich!!! Und diese Woche ist auch tabu fuer's Gebaeren...
Ausserdem habe ich immer noch nicht meine Tasche fuer's Kraha gepackt (aber schon seit Wochen feste vorgenommen) und die Babykommode ist auch noch nicht bestueckt... Irgendwie rennt mir dieses Mal die Zeit weg...
LG von Isa, ebenfalls 35+6 ;-) aber ohne KS-Termin
Ich!!! Und diese Woche ist auch tabu fuer's Gebaeren...
ist jetzt also die "unverschiebbare" Woche angelaufen-
mein Mann ist erst nächste Woche füt zwei Tage weg.
Wäre also bei uns auch ungeschickt...
...ausserdem fiebere ich schon noch der 37./38.ssw zu.
Danach dann gerne.. :-)
LG Sandra, die ihre Tasche jetzt endlich gepackt hat, aber der immer noch Dinge einfallen ,die fehlen... ;-)
Huhu,
ich bin auch noch da ;o)
Auch wenn ich nie sooo viel Zeit habe hier zu schreiben.... 2 kleine Kinder halten einen schon auf Trab - ich bin schon gespannt, wie es dann demnächst mit 3en ist ;-)
Ich denke aber mal, dass ich noch eine Weile mitkugel - die Kliniktasche ist nämlich immer noch nícht gepackt und solange muss sich mein Bauchbaby wohl doch noch gedulden.
GGLG alesa 37+4 oder?*grübel*
Da bin ich aber froh, dass auch du...
LG. Isa
Damit habe ich mir schon....
.... in der zweiten Schwangerschaft Zeit gelassen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich könnte das. Ende vom Lied war dann, dass ich die Tasche am 30.10 gepackt habe und Joana am 31.10. bei ET +9 zur Welt kam.
Wenn das mal keine weibliche Intuition ist ;-)
GGLG alesa
Du hast ja echt die Ruhe weg-
das mit der Tasche hab ich schon erledigt-
aber jetzt steht sie nur blöde im Weg rum und nimmt unnötig Platz weg... ;-)
Weiss also auch nicht was besser ist... :-)
LG Sandra
Ich auch! ET-31 :o(
Am Freitag war ich das erste Mal bei der Akkupunktur, und seitdem habe ich abends ständig Wehen. Ich hoffe, dass die Akkupunktur bald ihre ganze Wirkung zeigt, so dass der kleine Mann sich etwas eher auf die Socken macht. Jetzt habe ich noch 4,5 Wochen bis zum ET.
Laufen geht fast gar nicht mehr, daher ist mein Wirkungskreis im Moment echt eingeschränkt. *heul*
LG Claudia 35+4
Ich auch! ET-31 :o(
mir fällt eher das ständige Bücken langsam echt schwer...
..aufräumen, Betten machen, saugen, etc.
Laufen geht eigentlich noch ganz gut.
Aber bisl früher...
..ich fieber zumindest der 37./38.ssw zu.
Dann von mir aus gerne... :-)
LG Sandra
Bin auch noch da!!!
Heut 36+4! Meine Hebi war gerade da und meine Maus liegt zum glück wieder richtig rum und nicht wie von Mittwoch nach der Akupunktur bis gestern in BEL. Habe zwar einen riesen Bauch aber sie tastete nach ihr und meinte sie wäre nicht so groß das ist das viele Fruchtwasser wohl. Meine FÄ hatte sie ja auf ca49cm und 2550g geschätzt. Da bin ich ja mal gespannt. Auf jedenfall soll ich bei der nächsten Akupunktur sagen das sie das kind falls es wieder in BEL ist in die richtige position Akupuntieren soll. Naja ich hoffe das sie jetzt so liegen bleibt.
Ich will das sie jetzt bald kommt ich mag nicht mehr!!!
lg sylvi
Bin auch noch da!!!
ich will auch dass sich meine Maus jetzt endlich in SL dreht!!!
Ich hab am Mittwoch Hebammentermin-
und mach mir wegen der BEL irgendwie schon den Kopf.
Nicht wegen der Geburt, wird ja ein KS, aber ich
hatte bis jetzt ja immer mit BS den Geburtsbeginn-
und das wäre wohl mit BEL gar nicht so toll!
Und ich kann mich im Alltag ja schlecht mit zwei kleinen Kids, bei BS plötzlich auf den Boden werfen... :-D
Also dreh Dich bitte, kleine Maus!!!
LG und Glückwunsch!! ;-)
Sandra
ich...41+0
Huhu, ich bin auch noch da!
ich hatte am Freitag abend auch so irrsinnig unangenehme Schmerzen, die so in die Innenseiten der Oberschenkel strahlten, daß ich in der Zeit garnicht stehen oder gehen konnte. Das hat so ne Stunde gedauert und ich tippe mal auf Senkwehen, auch wenn mein Bauch nicht sichtbar gerutscht ist. Bei meinen Mädels hatte ich soetwas jedenfalls nie. Das WE war diesbezüglich Ruhe. Außerdem sind hier mittlerweile alle wieder genesen, aber ich bin müde, müde, müüüüüüde *gähn*. Was das wieder ist? Gibts sowas wie Herbstmüdigkeit? Oder ich hab nen Eisenmangel, gestern war mir nämlich auf einmal total schwindelig und ich bin richtig appetitlos. Das ist ja an sich garnicht so schlecht, ich hab eh schon genug zugenommen (17kg).
Unseren letzten Kinobesuch haben mein Mann und ich am Samstag erledigt: Batman. WOW! Der war echt spitze!
LG, Kerstin.
so ist recht-nochmal die SS in Ruhe geniessen :-) !!!
Ich habe für morgen auch nen Kosmetiktermin... bisl Entspannung für mich...
..aber erstens weiss ich gar nicht ob ich noch ne Std in einem Stuhl ruhig liegen kann-
..und zweitens, ob mein Kleiner bis dahin wieder gesund ist und er in den Kindi kann oder eben die Omi nimmt ihn..
Mal sehen...
Wann hast du denn wieder Hbkontrolle?
Klingt ja schon so nach niederem Eisenwert..
LG Sandra
Ich hab überhaupt keine Kontrolle mehr, weder Ultraschall- noch Blutuntersuchung. Nur noch CTG und Akupunktur bis zur Entbindung. Muss also auch so gehen. Heute war mir noch garnicht schwindelig *aufHolzklopf*.
LG, Kerstin.
kugel auch noch rum. Ks-4
Hallo Sandra,
bin auch noch da. hab mich heute nochmal durchs Haus geputzt. Heute nachmittag noch auf nem geburtstag eingeladen.
Morgen ist noch ein Großeinkauf dran.Wäsche muss ich nochmal waschen. betten würde ich gerne noch beziehen. Mal schauen wofür die kraft noch reicht... irgendwie wird die Liste was ich noch machen will/muss immer länger.
Und heute fürhl ich mich dazu total gerädert. Irgendwie kaum geschlafen. kreuzweh....
Lg Sonja
kugel auch noch rum. Ks-4
genauso habe ich es das letzte Mal auch gemacht und dann abends einen Blasenriss gehabt(auch 4 Tage vor KS)
vor lauter Eifer und Putzwut.... ;-)
Erhol Dich ein bisl... ist schwierig ich weiss, denn wenn man noch so ne lange Liste hat, möchte man sie auch fertig haben.
Ich muss (müsste) heute zB noch bügeln....
LG Sndra
ET-1 und total ungeduldig
ich habe morgen et und vor einer woche schon schöne wehen, die auch schon sowohl am äußeren als auch am inneren muttermund wirkung zeigten.
der fa meinte, dass das kleine noch letzte woche kommt.
naja, ich sitze immer noch hier und nichts tut sich. :-(
lg,
snowy
ET-1 und total ungeduldig
ja wenn man nicht immer so blöde Vorboten hätte-
dann würde man sich ja auch gar nicht erst darauf einstellen-
aber so?!
Ich drück Dir die Daumen...
LG ´Sandra
Ich kugel auch noch ne Weile mit bei ET- 30!!!;o)Lg>>
Hier! Erst 36. SSW!!!! Winke, winke!
ET- 24.... und heute mit heftigen Turnübungen inside...
Na klar hier !
habe noch 15 Tage bis zum ET und rechne damit dass ich über ET wieder gehe insofern kugele ich schon noch einige Zeit rum :-)
lg hexe 37+6
Ich, heute 36+4 und noch in BEL
Ich! Bei ET-13 LG Aeonflux
Auch noch nicht ausgekugelt...
LG von der ungeduligen und auch wehenden Heppy
Ich auch, KS - 18
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen