Wer kommt aus Heppenheim(Bergstraße) und umgebung?
gratulation an raphael! toll dass er schon sitzt!
es ist wirklich schlimm wie schnell die babys groß werden :-( habe letztens erst festgestellt dass mein klener schon ausschaut wie ein kleinkind und nicht mehr wie ein baby *heul*
lg maria die deinem raphael wünscht dass er nicht allzu oft umfällt!!!
Ich, aus Heidelberg, aber....
LG von Franzi und den Mädels
Re: Ich, aus Heidelberg, aber....
Ein Treffen,naja so kann man es nicht nennen.
Ich ziehe am 5.9 aus Schleswig-Holstein nach Heppenheim,besser gesagt nach Fürth-Lörzenbach,wenn es dir was sagt.
Mein Mann hat in Heppenheim von seiner firma das angebot bekommen dort das Zentrallager der firma zu leiten,nun ja jetzt arbeitet er dort seit 1.8 und ich zieh jetzt runter.
Da wir auch zum Glück so schnell eine tolle Wohnung gefunden haben.
So und nun suche ich Anschluß dort unten,da ich ja mal wieder niemanden kenne.Und auch Krabbelgruppen oder Pekip oder so!
LG Nicki
ICH ICH ICH!!! Bensheim! ;o)
Ein Treffen,naja so kann man es nicht nennen.
Ich ziehe am 5.9 aus Schleswig-Holstein nach Heppenheim,besser gesagt nach Fürth-Lörzenbach,wenn es dir was sagt.
Mein Mann hat in Heppenheim von seiner firma das angebot bekommen dort das Zentrallager der firma zu leiten,nun ja jetzt arbeitet er dort seit 1.8 und ich zieh jetzt runter.
Da wir auch zum Glück so schnell eine tolle Wohnung gefunden haben.
So und nun suche ich Anschluß dort unten,da ich ja mal wieder niemanden kenne.Und auch Krabbelgruppen oder Pekip oder so!
LG Nicki
Re: ICH ICH ICH!!! Bensheim! ;o)
Nerv ich dich!?
LG Nicki
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen