Suchen Menü

Wer kennt sich mit lego technics aus?

hi
unser großer wünscht sich den lego bagger 8053 gerne mit motor. das sind 75 euro für den bagger und zusammen als angebot 118 euro.
jetzt hab ich gesehen es gibt auch einzelne motore zu kaufen und nicht dieses functional set für 35 euro.
also muss ich dieses ganze set kaufen oder reicht auch nur ein motor für 15 euro?
lg domi
Bisherige Antworten

Wer kennt sich mit lego technics aus?

Ach gott der Motor muss extra bezahlt werden? Wie krass. Also ich selber kenne mich damit weniger aus nur frage ich mich grade ob ihr den großen Bagger für einen 4jährigen kaufen wollt?! Oder habt ihr ein älteres Kind?
Also ich kenne viele 8-12 jährige, die schon mit Lego Technik Probleme haben und Stunden brauchen bis das Ding aufgebaut ist! Selbst Erwachsene erfahrene brauchen für den kleinen Bagger 30-60min. Man muss voll nach Anleitung bauen von daher auch die Altersbeschränkung. Wollte nur nachfragen ;o)
lg

Wer kennt sich mit lego technics aus?

hi
nein niklas ist 11 geworden und hat schon zwei große lego technics bekommen. er liebt das mit papa aufzubauen und die sitzen da immer stundenlang dran.
lg domi

Wer kennt sich mit lego technics aus?

Ich find die dinger ja auch super....aber ich muss noch warten ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen