Suchen Menü

Wer kennt sich gut mit XP aus? Installation.... :(

Hallo,
ihr könnt euch ruhig wundern.. JA ich sitze noch vorm PC.. weil mein vefluchter Laptop net so will wie ich!!! Das blöde Antivir... hat mir meine Wlan verbindung gekappt! Also hab ich vorhin XP neu gebootet von der CD.. Alles klappte wunderbar, bis die Software den Registrierungscode haben wollte.. ich in das Handbuch geschaut.. "... am ende dieses Buches finden sie ihren bla bla code zur registrierung ihrer.. bla bla....! Am ende war ein Aufkleber, auf dem stand, dass der Aufkleber mit dem code unterm Laptop kleben MUSS... und ratet mal, welcher Aufkleber NICHT am/unterm Laptop klebt??????? GENAUUUUUU.. mein Code!!!
So, herrliches Drama.. ich bekomm XP net installiert, weil die deppen vom werk anscheinend meinen Läppi ausgelassen haben.. :(/(( Eas soll ich machen??? Microsoft kann man net anrufen oder? Hmm... ich kann ja mal googlen.. oder kann ich den code irgentwie anders rausfinden???
HIIIILLFFEEE
LG
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich gut mit XP aus? Installation...

wenn der aufkleber sich nicht unter dem notebook befindet, schau mal im handbuch oder sonst bei allen mitgelieferten dingen nach. hattest du das notebook im geschäft gekauft? mit microsoft xp lizenz? die lizenz befindet sich oft in einer klarsichthülle worauf der aufkleber oft noch klebt und anschließend unter das notebook erst geklebt wir. hast irgendwas hologrammartiges gefunden? ansonsten meld dich nochmal, ich versuch dir weiterzuhelfen!
lg djsjn

Hallo,
ich hab den aufkleber net gefunden, aber der händler hat mir meine Nr. durchgegeben.. der hat die irgentwie von microsoft bekommen??!!! Nun gut.. DAS Problem ist behoben, aber es gibt 1000 neue.. :(( Windowas its jetzt neu installiert aber ich weiss net wie ich wlan aktiviere oder die ganzen anderen programme draufbekomme.. *heul* Ich werd jetzt nochma beim händler anrufen, vielleicht kann der mir so weiterhelfen...
Danke!
LG
Sonja

Hallo Sonja!
Oh je wie blöd! Kann Antivir wirklich so was zustandebringen? Ich hatte immer Antivir und war zufrieden. Jetzt wohne ich ja in Schweden da haben wir so ein Antivirusabonnement, das geht gut. So was gibts in Deutschland übrigens auch, hat ganz tolle Noten von überall bekommen.
Wen hast Du denn als Internet-Anbieter? Bzw. was für Endgeräte hast Du (Karte/Router/Modem)? Da müssten doch Installationscds dabei sein.
Programme: Was für Programme willst Du denn draufspielen, hast Du keine CDs dafür?
LG
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen