Suchen Menü

Wer kennt sich aus: Fotobücher

Hallo,
hat von euch schonmal jemand so ein Fotobuch machen lassen? Bei welchem Anbieter? Ich bin da völliger Neuling. Würde sowas gerne mal verschenken.
LG
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich aus: Fotobücher

Hi Sonja!
Bin gerade dabei so eines zu machen! Waren letzte Woche in Rom und von den Fotos wollte ich gerne so ein Album haben. Ich habe mir das Programm von Schlecker runtergeladen und damit kann man es ganz einfach erstellen. Schau einfach mal unter ...schlecker.. und dann musst du zum Fotoservice gehen!
LG Svenja

Fotobuch.de LG Bianca

Hi Sonja!
Bin gerade dabei so eines zu machen! Waren letzte Woche in Rom und von den Fotos wollte ich gerne so ein Album haben. Ich habe mir das Programm von Schlecker runtergeladen und damit kann man es ganz einfach erstellen. Schau einfach mal unter ...schlecker.. und dann musst du zum Fotoservice gehen!
LG Svenja

cewe-fotobuch.de

das ist das was bei Schlecker gibt und ein paar weitere Anbietern (z.b. DM).. Das Software zum Albumerstellen ist sehr gut - bin selbst gerade dabei.. Aber hab noch kein fertige Album von deren gesehen.. kann also von Qualität noch nicht sprechen.. aber bald.. hoffentlich :-)
LG, Katja

Dm Markt

habe es dort runtergeladen, mich aber noch nicht gnauer damit befaßt.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen