Wer kennt sich aus?
wir beziehen im dezember eine neubau wohnung mit 120qm und diese besitzt dann eine fußbodenheizung. wer kennt sich aus und wie wären dann die heizkosten?
irgendwie kann ich mir dies nicht vorstellen, aber sie ist wirklich traumhaft( die wohnung ).
kann mir jemand einen ratschalg geben?
lg
simone
Re: Wer kennt sich aus?
die fussbodenheizung wird durch einen thermostat geregelt,die du selbst einstellen kannst.ich glaube schon ,dass man damit sparen kann,wenn man die räume nicht auf 25 grad stellt.
lg
ich habe mal gehört, es ist etwa vergleichbar oder sogar minimal billiger als normale Heizung. Kommt wohl auf die Teppiche an die man drauflegt. Und soviel angenehmer sag ich Dir, v.a. mit Kiddies.
Viel Spaß in der großen Wohnung
Mirja
wir werden mit erdwärme heizen. in den schlafbereiche ist dann parkett und sonst haben wir fliesen.
ich freue mich schon und das mit dem heizen werden wir noch rausfinden, mehr wie 20grad in den räumen wird es warscheinlich nicht. in den schlafbereichen sollte es ja nur 18 grad sein. somit hoffe ich das alles klappt.
der erste dezember ist unser umzug und dann alles auf einer ebene. FREU!!!!!!:O)))
danke für den beitrag.
lg
simone
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen