Wer kennt schönes Buch über Fingerspiele?
ihr kennt doch sicher "Zehn kleine Zappelfinger"?
Ich habs im Hinterkopf, aber ich krieg´s nicht mehr zusammen :-(
Mara ist grad so fixiert auf Finger, sie freut es schon wenn ich einfach wild mit den Fingern vor ihr rumzappel, dann hält sie sie fest etc.
Nun suche ich ein schönes Buch über Fingerspiele.
Oder weiß einer von euch spontan wie o.g. Spiel/Lied/Text geht?
Danke & GLG,
Ilse & Mara 17W1T
Re: Wer kennt schönes Buch über Fingerspiele?
genau mit diesem Namen gibt es ein Buch und eine CD. Ist sehr schön.
LG,
Simone
Sorry, heißt "Zehn kleine Krabbelfinger", LG
genau mit diesem Namen gibt es ein Buch und eine CD. Ist sehr schön.
LG,
Simone
Re: Sorry, heißt "Zehn kleine Krabbelfinger", LG
habe mir das Buch auch gekauft, aber eben dieses Lied gar nicht drin gefunden.... *hüstel* entweder ich bin zu doof, oder ich war zu schnell im Durchblättern...
LG Sonja
"Ich bin der kleine Zappelmann" buch und CD von Detlev Jöcker.
LG
Sonja
schau mal hier:
kleinkind-online (mit dem üblichen davor und dahinter) unter Singspiele "Zehn kleine Zappelmänner", meinst Du dieses Lied?
LG
Lissi, Alicia *04.08.2004 (die das Lied auch sehr gerne mag) + Simon *16.06.2006
gib mal bei der bekannten Suchmaschine "Das ist der Daumen, der schütelt die Pflaumen" ein, dann kommst du kostenlos zu einigen schönen Seiten mit tollen Fingerspielen!
Lg, Nina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen