Wer kennt eine Sonnenmilch mit diesen Anforderungen:
meine Kinder hassen es inzwischen eingecremt zu werden und wie ein sturer Esel lauf ich immer hinterher - keinen bock mehr!
Deshalb such ich eine Sonnenmilch:
Leicht einzucremen
nicht zähflüssig
muss einziehen
darf nicht kleben - wichtig
möglichst natürlich
wasserfest
der Sonnenschutz muss nicht über 30 liegen (weiss sowieso nicht warum viele den mit 50? haben)
möglichst geruchlos oder gut riechend
meine Kinder sollten sie lieben - wohl aussichtslos...
fehlt noch was?
Im voraus vielen Dank
lg karin
ein spray vielleicht, wir hatten mal eins in Blau. Da hatten die Kinder Spass mit.
*einschleich* ich schwöre auf...
lg
Aggi
am Besten find ich meine Urlaubsmethode: zu der werd ich am Wochenende auch übergehen - unter der Woche klappt das ned: großes
Badetuch wird auf einem Bett ausgebreitet und der Reihe nach müssen alle Kinder morgens 1x nackig drauf. Eincremen von oben bis unten: fertig...... Stresst alle am wenigsten - das Hinterherrennen HASSE ich auch...... Ich hatte die letzten Jahre die Sonnenmilch von dm - aber diesesmal ein Spray von Nivea - mag zwar die Sprays nicht... wollt aber was anderes ausprobieren.... Von der Haut her vertragen es die Kids super - gibts in 30 und 50....
LG, vineyard
wir benutzen die Ladival Allergische Haut und die erfüllt meiner Meinung nach alle deine Kriterien. Und gibt es in verschiedenen LF.
Habe gerade eine für Allergische Haut bei Aldi gekauft, die macht scheußliche Flecken in die Klamotten, das ist aber bei der Ladival nicht so. Wir cremen uns alle damit ein und keiner findet sie unangenehm und wir vertragen sie auch alle.
LG, Alexandra
Sonnencremes mit chemischen Filtern erfüllen das doch alle, oder? LG Luisa
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen