Wer kennt dieses Tier von Tchibo???
nur kurz eine Frage hab, wie heisst den dieses Viech? Ist auch von Tchibo. Das war Leonards sein erstes Kuscheltier. Wie haben es immer als Mützchen missbraucht, weil ihm eim KH die Mützchen alle zu klein waren.
Ist aber kein Nils :-(
LG jane
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-230243.html
Bernhard Bär?! ---> ebay!
nur kurz eine Frage hab, wie heisst den dieses Viech? Ist auch von Tchibo. Das war Leonards sein erstes Kuscheltier. Wie haben es immer als Mützchen missbraucht, weil ihm eim KH die Mützchen alle zu klein waren.
Ist aber kein Nils :-(
LG jane
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-230243.html
Re: Wer kennt dieses Tier von Tchibo???
ich *glaube* dass das der Kuschelfreund von Tchibo ist... auf Holländisch übrigens "kuffelvriendje" ;-)) das haben wir in rosa... bin mir aber nicht sicher, kann es nicht sooo gut erkennen auf dem Bild...
lg
Frauke
Ist tatsächlich Bernhard Bär!
Unsere Tchibo-Expertin 2 (neben mir *höhö*) hatte recht!
Den haben wir neben Carlo und Nils nämlich auch (LOGO! Wobei ICH keines dieser 3 Viecher angeschleppt hab!!!!*g*)
Claudia
Woran erkenne ich dich, wenn wir uns mal treffen?! - Am mit Tchibo-Tierchen überladenen KiWa!
Mia ist allerdings eher eine Markensau. Sie liebt diese Kuschelente von Sigikid, die sie vom Opa bekommen hat. Und außerdem steht sie auf die französische (!) Schmusetuchkuh, die ihr meine franz. Kollegin aus F mitgebracht hat.
LG Wiebke, die eigentlich von TCM keine große Ahnung hat und einfach nur "Bär TCM" bei eBay eingeben hat. :-)
Ach ja: Nils II + anderer Schnullikram sind heute angekommen.
Steiff, Haba, Roba, Sigikid, Adidas, chicco....
:-))
Claudia
tja bei Tchibo bin ich wirklich erst im Level 1, aber bei IKEA werd ich immer besser!
und wo schläft Leni jetzt gerade?
Genau, im DIKTAD-Bett. Juchu!!!
sag mal kurz wie hat es denn am Samstag mit Deinem Arbeiten geklappt und dem Larsi, ist es besser gewesen? ich wünsch Dir das so, dass er sich wieder einkriegt...
lg
Frauke
Waren die beiden schon mal wieder alleine?
Und wie schläft sie nachts in Diktad?
nachts schläft sie bisher im Diktad max. 1-2 Std. ;-)) aber das liegt daran dass sie ja im Schub immer in den Schlaf gestillt werden wollte.
heisst nicht, dass der Schub vorbei ist, aber dass ich sie gerade mit Schnuller tragend in den Schlaf gesungen habe und dann in Diktad ablegen konnte. Allerdings hat sie vorher insg. 15min geweint, weil sie Brust wollte. Ich will da aber jetzt "stark sein" und ihr das wieder abgewöhnen, denn ich bin mir ziemlich sicher dass das auch der Grund ist, warum sie nachts nicht so lange am Stück schläft - sie braucht zum "wieder-einschlafen" die Brust.
Mit Papa ist es gestern ganz gut gelaufen, ich war beim Sport (war knapp unter 2 Stunden weg) und Papa hat sie in den Schlaf geschaukelt (auch mit vorherigem Geschrei....) und als sie wieder aufgewacht ist, war sie zwar auch eher heulig/quengelig, aber dann war ja Mama schon wieder bald da.
ist aber wirklich auffällig, dass sie auf meinem Arm sofort Ruhe gibt. Schon gemein, armer Papa. Naja dafür darf er arbeiten ;-) ich werde auch mal mit meinem AG sprechen, möchte doch im Winter wieder 2 Tage anfangen, bin gespannt auf Deine TaMu-Erfahrungen.
so genug palavert, habe hier gerade noch Arbeit liegen (Auftrag einer Privatfrau zum Texten eines Infoflyers, auch mal was anderes...)
lg
Frauke
Lars schläft auch grad im Diktad! Das passt schon, dass die beiden jetzt ne Liason (schreibt man das so?) laufen haben!!! :-))
Was trägt Leni denn nächsten Samstag?
Claudia
Dass Du noch den Nerv hast, über Kuschelfreunde nachzudenken und nicht nur über Sitzordnungen, Brautstrauß, Friseurtermin.....
*ggg*
Ich bin ganz aufgeregt, wenn ich an Deine Hochzeit denk!!!! Echt jetzt!!!! Vielleicht kommen wir zur Kirche! War n Witz!!!!!! Wie denn? *hihi* Ach, Ihr heiratet ja nicht mal kirchlich, oder? Na dann zum Standesamt! ;-)
Boahhhh, muss auch noch n Taufgeschenk besorgen... (und n Taufgespräch führen!) Ich werd noch Taufexperte dieses Jahr!
:-))
Vielleicht geh ich an Eurem Hochzeitstag aber doch in die Kirche! Zu nem Bekannten, der hat schon allen gesagt, sie könnten gern zur Trauung in die Kirche kommen. Find ich witzig... Mal sehen, wie ich arbeite...
Claudia
na wenn Du nach Nürnberg kommen möchtest, wir kriegen Euch schon noch unter im Standesamt, und auch was zu essen ist schon noch da für Euch ;-))
nee wir heiraten nicht kirchlich, ist aber nicht so schlimm für mich. Hab trotzdem ein richtiges Brautkleid in creme und nicht nur nen ollen Hosenanzug oder so. bin ja schliesslich Braut!!! werde ein Foto online stellen.
Ich bin erstaunlicherweise gar nicht mal so aufgeregt, bin irgendwie ganz gut organisiert. Steht schon alles fest, Sitzordnung, Tisch- und Menükarten sind fertig, Friseurtermin um 08.00 Uhr steht und Freundin=Kosmetikerin kommt dann um 09.30 Uhr zum Schminken, bin dann um 10.00 Uhr fertig + ab ins Kleid rein - und wir müssen um 10.45 Uhr losfahren, Trauung ist um 11.30 Uhr.
naja und ich hab glaub ich alles ganz gut organisiert. Aber das wird sich dann erst am Hochzeitstag, dem "Tag der Wahrheit" rausstellen ;-)
habe allerdings sowieso bei meinem Freund schon das Gefühl, dass wir längst Mann+Frau sind, spätestens mit der Geburt von Leni hat sich das Gefühl eingestellt.
achja Leni trägt entweder ein rosa Kleid (von KENZO, SchwieMu ist auch so eine Markensau-Oma und hat das gekauft) oder (zum Wechseln) ein weisses Kleidchen. Passende Stirnbänder mit Blümchen gibt es auch. Also die totale Klein-Mädchen-Dröhnung ;-))
liebe Grüße!
Nils auf Holländisch!
Habe gerade mal nachgeguckt:
Het knuffelbeest dat mee mag in bad
*lach* knuffelbeest!
Spricht man das "het" eigentlich "heeeeeet" oder "hetttttt" aus?
Fragen über Fragen!
Re: Nils auf Holländisch!
Alles kurz- eben het. Ich will auch so einen NILS...ach menno
Re: Nils auf Holländisch!
LUIS natürlich
Viele Grüße,
Stephanie
Gegenfrage:
Ist das "Oceanic" oder "Blue Mist Reflection"?
LG Wiebke
Re: Gegenfrage:
Das Style heisst Puntino.
Übrigens mag Leonard keine Pastinaken. Darum ist es schnurzpiepegal ob wir bei dm einkaufen oder nicht. Vielleicht hat Mia auch lieber Möhrchen. Dann musst Du gar nicht bei dm einkaufen. Habe seit gestern Karotten von Onkel Hipp auf dem Menüplan, die gehen weg wie warme Semmeln.
Hoffentlich weisst Du jetzt was ich meinte...
Jane
Ja, ich weiß, was du meinst! :-)
Fütterst du ihn eigentlich im Wipper?
Ich frage mich nämlich ständig, WO man die Mäuse, die noch nicht sitzen können, füttern soll. Flasche war so praktisch. ;-) bzw. IST praktisch.
LG Wiebke + Guten Appetit für Leonard.
J.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen