Wer kann seine Umstandssachen auch nicht mehr sehen?
Also ich bin so froh wenn ih wieder normale sachen anziehen kann und diese XXL sachen nicht mehr brauche.
Wie ist das bei euch?
lg sylvi 35SSW [:-}
insgesammt mag ich meine schwangerschaftssachen aber sehr gerne, hab mir diesmal gaaaanz schöne sachen gekauft!
gruß
Jeannine
Hier !!!
Ich hoffe ja nur, dass ich dann auch wirklich in die alten Sachen wieder reinpasse !
LG Iri KS -10
Hier !!!
Nach der geburt meiner Tochter passte mir meine alte Jens erst nach 4-5 Monaten naja ist ja relativ schnell. Aber diesmal kauf ich mir ne Jeans in 32 Nr. größer damit ich diese umstandshosen nicht mehr brauche.
Am anfang der SS will man das jeder den Bauch sieht und am ende reichts echt.
lg sylvi
im großen und ganzen trage ich die Umstandssachen gerne! Sie sind bequem, aber die Hosen rutschen ein wenig. Zumindest bei mir. Und ich habe auch nicht so viel gekauft. Habe in der Wohnung meistens normale T-Shirts angezogen und nur wenn ich nach draußen gegangen bin, habe ich mir ein Umstandsshirt angezogen.
Mal sehen wie es nach der SS ist. Wie sehr der Bauchi noch da ist und wie das alles so aussieht!!!
Bin aber einerseits auch froh, wenn ich wieder normal shoppen gehen kann!!!
GLG Kerstin
(Einleitung -3)
also Mädels
Ist ja nicht mehr lange....
lg sylvi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen