Suchen Menü

Wer kann seine Umstandssachen auch nicht mehr sehen?

Hallo!
Also ich bin so froh wenn ih wieder normale sachen anziehen kann und diese XXL sachen nicht mehr brauche.
Wie ist das bei euch?
lg sylvi 35SSW [:-}
Bisherige Antworten

ich wäre froh, wenn noch alles passen würde.... ich habe nru knapp 3 kg zugenommen insgesammt aber habe noch eine passende hose die ist 3/4.... an den oberschenkeln passt es nur am bauch drückts!
insgesammt mag ich meine schwangerschaftssachen aber sehr gerne, hab mir diesmal gaaaanz schöne sachen gekauft!
gruß
Jeannine

Hier !!!

Eigentlich ist das ja nicht so schlecht ... kneift nicht und ist bequem ... aber ich habe halt auch nicht so viel und dann isses irgendwie halt immer das gleiche ... Außerdem habe ich auch eher preisgünstig zugelangt und daher macht sich hier und da schon Materialermüdung bemerkbar ...
Ich hoffe ja nur, dass ich dann auch wirklich in die alten Sachen wieder reinpasse !
LG Iri KS -10

Hier !!!

Hallo Iri!
Nach der geburt meiner Tochter passte mir meine alte Jens erst nach 4-5 Monaten naja ist ja relativ schnell. Aber diesmal kauf ich mir ne Jeans in 32 Nr. größer damit ich diese umstandshosen nicht mehr brauche.
Am anfang der SS will man das jeder den Bauch sieht und am ende reichts echt.
lg sylvi

Hallo Sylvi,
im großen und ganzen trage ich die Umstandssachen gerne! Sie sind bequem, aber die Hosen rutschen ein wenig. Zumindest bei mir. Und ich habe auch nicht so viel gekauft. Habe in der Wohnung meistens normale T-Shirts angezogen und nur wenn ich nach draußen gegangen bin, habe ich mir ein Umstandsshirt angezogen.
Mal sehen wie es nach der SS ist. Wie sehr der Bauchi noch da ist und wie das alles so aussieht!!!
Bin aber einerseits auch froh, wenn ich wieder normal shoppen gehen kann!!!
GLG Kerstin
(Einleitung -3)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

also Mädels

ich habe jetzt auch nicht sooo viele Umstandsachen , ok bequem sind die ja. Aber ich habe echt keine lust mehr auf die teile.
Ist ja nicht mehr lange....
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen