Wer kann nachts eigentlich noch durch schlafen ohne PIPI machen zu müssen??
Werde jede Nacht wach um muss raus zur Toilette.
Kann also keine Nacdht mehr durch schlafen.
Wem geht es auch so`????
LG Nadja
mir gehts genauso! 1mal muss ich mind. raus!
ich muss auch mind. 2 x raus - und jedes Mal wird mein Stillkind wach, weil er glaubt, ohne Mama geht die Welt unter und bruellt und dann wird mein Mann wach und fragt mich, warum ich abends soviel trinken muss, wenn ich Nachts dann dauernd raus muss ;-) Pure Freude, aber wird bestimmt noch besser - kicher.
LG. Isa
ich muss leider auch min. 2x raus... das nervt ganz schön. bin morgens immer ziemlich müde deswegen. hab schon versucht abends gar nichts mehr zu trinken... das hat ein wenig geholfen!
ich denke aber, das ist irgendwie normal... krümel machts sich wohl auf der blase gemütlich :-D :-D :-D das muss aber auch bequem sein :-P :-P
solange wir noch keine windel brauchen... :-[
alles liebe
nana, 17.woche
kein problem, aber....
Ich muss nicht, aber ich kann trotzdem nicht schlafen
Und das schon seit ein paar Wochen nicht mehr; ich drehe mich von einer Seite auf die andere und bin mind. 1x jede Stunde wach;
das hatte ich bei den anderen Schwangerschaften nicht; aber dann ist die Umstellung auf das Aufstehen in der Nacht mit Baby nicht mehr so gross :-)
Lg, Michaela
Aber das wird sich wahrscheinlich noch ändern. :-(
LG Meike (18+3)
Bis denne
Anke+Nr. 3 (17. SSW)
Kenn ich auch...bei mir sind es sogar meistens 2x...:-(
Na ja, kann ich mich schon mal an die Zeit nach der Geburt gewöhnen...:-)
LG
Sandra (20+4)
nur wenn ich gaaanz spät ins Bett gehe und sehr früh aufstehe ;-)
Bin auch nachts immer unterwegs zum pipi machen-meist sogar imer zur gleichen Zeit.
LG Petra
Ich muss fast jede Nacht einmal raus, aber
LG
Wiebke (18+2)
Ich muss fast jedee Nacht 1 mal. Habe schonmal verrsucht das zu ignorieren, weil ich eh 1 Std später aufstehen musste, aber keine Chance. Und wenn ich aufstehe muss ich wieder. Aber am Tag ist auch nicht viel besser. Bei der Kreissaalbesichtigung (1,5 Std) war ich 2 mal und heute vormittag beim Arzt 3 mal in 2 Std.
Gut, das ich nicht mit Stechuhr arbeiten muss und meine Kolleginnen das eher lustig finden. Aber dafür gehe ich nicht rauchen. ;-)
LG Aeonflux
Mir, aber auch schon vor der SS.Bin ne Pullertrine;).LG->
Ohne Pipi ja,aber durchschlafen seit Beginn der ss nicht mehr :o(,LG>
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen