Suchen Menü

Wer kann helfen?

HAllo,
ich sehe hier von so vielen so hübsche Fotos von ihren Kindern und habe mir gedacht, dass ich auch mal welche von meiner Lena und ihren Geschwistern einstellen möchte. ABer bislang habe ich noch nicht herausgefunden wie ich das machen kann. Wer kann mir eine Schritt für Schritterklärung geben oder den richtigen HInweis hier auf der WEbsite?
Ich wäre ihr/euch sehr dankbar!
Liebe Grüße von Doris mit einer schlafenden und stinkenden Lena auf der Schulter @=
Bisherige Antworten

Wer kann helfen?

hallo lena,
hast du die bilder hier bei quali in deiner galerie???
wenn ja, kann ich dir helfen ;-)
wenn du in deine galerie gehst und ein bild angeklickt hast, erscheint unten irgendwo buchstaben mit zahlen in klammern {...} gesetzt, die KOMPLETTE klammer (also MIT klammer) mußt du kopieren und HIER in den text einfügen, schon ist das bild da ;-)
lg,bianca

ich nochmal

wenn du die bilder hier bei quali erst in deinem profi speichern muß, dann mußt du dich mit deinem namen anmelden, dann auf galerien klicken. links steht dann irgendwas von "meine galerie"
"neue galerie anlegen", "bilder hochladen" fürs bilder hochladen mußt du das entsprechende anklicken und einfach auf durchsuchen klicken, dann kommt quasi deine dateien vom rechner auf den bildschirm, du mußt nun suchen, wo dein bild ist und es anklicken...
lg,bianca

ich nochmal

Vielen Dank, ich werde es gleich mal probieren.
LG DOris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen