Suchen Menü

Wer kann gutes Familienhotel in Deutschland empfehlen?

Hallo Mädels,
ich möchte mit Männe und den Kids über Ostern wegfahren.
3-4 Übernachtungen. Irgendwo Deutschland, aber nicht gerade Nordsee (ich wohne CH-Grenze, das wäre bissl weit...)
Wer kann ein gutes empfehlen, wo bestenfalls auch Kidsbetreuung ist und ich in Ruhe schwimmen gehen kann etc.?
Ich hab jetzt schon ettliche Homepages durchforstet, aber seh den Wald vor lauter Bäumen nimmer *lach*
Danke + VG
Ilse
Bisherige Antworten

Wer kann gutes Familienhotel in Deutschland empfehlen?

Huhu meine liebe Ilse,
*knutscher*
wir suchen auch gerade ein Familienhotel, allerdings für Mai. Uns geht es genauso, wir haben auch den Überblick verloren.
Sobald Du ein Familienhotel suchst, bezahlst Du gleich alles mit. Ich habe mich damit inzwischen abgefunden. Es ist unser Jahresurlaub und dann kostet es halt so viel. *schulterzuck*
Wir (die Mäuse und ich) haben uns in folgendes Hotel verliebt
allgaeuer-berghof . de und werden wahrscheinlich dort hin fahren. Da gibt es tolle Kinderspielzimmer, ein Schwimmbad (mit Schwimmkurs), Pferde, einen Spielplatz, Bobbycar-Rennbahn, und, und, und.
Hab mir jetzt Infos zuschicken lassen, mal schauen, wann die kommen.
GGGGLG Sonja

einschleich...

aus Juli/August2006 :-)

Hi, wir fahren seit 4 Jahren ein Mal im Jahr in den Allgäuer Berghof. Kann ich seeehr empfehlen :-).

LG, Claudia

Wer kann gutes Familienhotel in Deutschland empfehlen?

wir waren im Sommer hier:
St. Laurentius in Fiss
eine geniale Gegend, auch im Sommer. Ist zwar Österreich, aber für uns aus dem Süden wirklich gut zu erreichen.
Eine Alternative wäre der Laderhof in Ladis.
Wo ich auch mal gerne hin möchte ist der L(M)ärchenwald in Arzl im Pitztal.
Kinderbetreuung und Schwimmbad hast du in allen Häusern.
LG
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen