Suchen Menü

Wer kann denn schon malen?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade mit Felix und seinen Filzstiften gemalt und mir dabei die Frage gestellt, ob hier jemand schon etwas erkennbares produziert?

Felix kann zickzack und Schnecken *lach* mit Vorliebe malt er auch seine Hand ab.

Aber er sagt jetzt schon, er malt dies oder das...

LG, Corny

Bisherige Antworten

Wer kann denn schon malen?

malen ja - aber erkennen kann ich nix - grins.
Leider kann er sehr gut stempeln - er hat heut mir dem Stempel und stempelkissen (an der das er wo und wie auch immer in meiner abwesenheit kam) unser obergeschoss und sich und.....verschönert.
bin jetzt noch richtig sauer, denn seine schwester sollte sich um ihn kümmern.... und diese hatte wohl anderes zu tun..... (wär echt ned lang gewesen)...
nun gut......
unten an der dielenwand haben wir bereits ein stück berliner-mauer - das hat er mit strassenmalkreide verschönert.....
aber gut, das seh ich noch mut humor....
liebe grüße, vineyard

Wer kann denn schon malen?

Hallo Conny,
Marie hat ihr erstes "richtiges" Männchen mit gut vier Jahren gemalt, ich dachte vorher schon, ich müsste mit ihr zur Ergotherapie.
Ich bin jetzt also seeeehr geduldig. Anni malt oft, zu oft mit Maries Filzstiften und noch viel mehr zu oft mit deren Stempeln (Hand reich zu vineyard), aber erkenn kann ich nichts.
Liebe Grüße,
Tanja

Wer kann denn schon malen?

Hi Corny,
Nico hatte von uns zum Geburtstag ja das Aqua-Doddle bekommen und das kommt gerne zum Einsatz.
Allerdings malt Nico auch nur Kreise. Er sagt mir dann gerne, was ich für ihn malen soll, natürlich ein Auto oder eine Lok und das wird dann wieder mit Kreisen von ihm übermalt %)
Also wirklich erkennbares ist das von ihm nicht. Sein liebsten Spielzeug ist derzeit sowieso immer seine Holzeisenbahn und die müssen wir wohl nächste Woche komplett mit nach Sylt nehmen :-P
Übrigens hat er auch noch Wachsmaler und Filzstifte, aber Aqua-Doddle macht er davon am Liebsten.
LG,
Silke

Wer kann denn schon malen?

Hallo,
nein nicht wirklich. Sie malt zwar gerne und viel aber wirklich erkennen kann man nix.
LG Mond (aus der Fachklinik für Dermatologie Leutenberg - mal Werbung machen will)

Wer kann denn schon malen?

Hallo Corny,
auch Julius malt ab und zu. Er sagt auch mal, was er da malt oder fragt mich irgendwelche Tiere zu malen (und ich bin so unbegabt...).
Aber erkennen kann man ausser Strichen und Kreisen nichts. Oft malt er dann einfach ueber das, was ich gerade in Schwerstarbeit gemalt hatte.
Ich glaub alles andere hat noch Zeit.
Ach, um seine Hand versucht er auch oft zu malen. Glaub, dass wird ind er KITA oft gemacht.
Ciao, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen