Wer kann SOLCHE Flecken toppen?? *grins*
also wie bekannt macht ja Mara nur mal alle 7-14 Tage Kaka, aber WENN, DANN.... ;-)
Krieg ich so ´nen Body jemals wieder sauber??
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-235478.html
Wer kann solche Flecken übertreffen?
Gäbe es einen Wettbewerb wer die schlimmsten Flecken macht, wäre Mara wohl irgendwo bei der Spitze dabei ;o)
GLG, Ilse & frisch gebadete Mara 14W3T
Re: Wer kann SOLCHE Flecken toppen?? *grins*
Lg Verena
In die pralle Sonne legen ...
Ist ja nicht so, als alles von "früher" schlecht gewesen sei :-)
C.
Re: In die pralle Sonne legen ...
Vielen Dank für die Antw. von der Expertin! :o) LG
Ich lieg aufm Boden vor Lachen..........wie geil..
Darum beneide ich dich nicht und würde den wahrscheinlich über Nacht einweichen und wenn das nicht hilft: Ablage Mülleimer!
LG
Anne und Mia (so alt wie Mara, hihi)
@Verena & Anne
also ich hab ja dank Gallseife bisher noch alle Flecken rausbekommen (aus Handtüchern hauptsächlich).
Aber dieser Body ist bzw. "war" *lach* mal hellrosa,
ich hab ihn jetzt über nacht auch wieder in Gallseife eingeweicht und wasche ihn jetzt in der Maschine.
Na ich hoffe dass der wieder wird, der war neu *g*
Jaja, die lieben Kleinen... :o)
GLG, Ilse
Re: @Verena & Anne
nen schönen tag wünsch ich euch!!
bussi an die kacka-mara! ;-)
nach dem Ausziehen gleich in kaltes wasser legen bis zur nächsten Maschine, dann gehts raus.
LG Bianca
ohne das Bild gesehen zu haben dachte ich, dass wir das bestimmt toppen können. Es exisiert ein Bild auf dem Nele auch sehr lecker aussieht (siehe Profil), aber das können wir dann doch nicht toppen!
HAMMER was für eine Verdauung :))
Liebe Grüße
Nicole ;-) (die fleißig Kartons packt) mit Jana *11.05.02 und Nele *12.05.06 (die heute auch gebadet wurde) :-))
Donnerwetter !
habe zwar schon mein 2. Kind, kann da aber nicht mithalten, selbst bei Durchfall nicht.
LG von Judith
der ultimative Tipp
Nur Karottenflecken bekommt man wirklich nicht raus - die muß man nach dem Waschen noch in die Sonne legen, dann sind sie auch weg.
LG
Gabi
LG Tina
mache in die WM klorix und dann auf einweichen,klappt super.
viel glück und nen knutsch an Mara
Waschmaschine waschen kannst du das Zeug dann wann du
willst - Flecken gehen spätestens nach dem zweiten oder
dritten Waschen wieder ganz weg.
LG Rita
*boaaah-wie-ecklig* ;-))))
Silas bescheisst sich auch ab und zu bis zur Hose (inkl. Body) und gerade gestern dachte ich dabei an Euch, wieviel Ladung da wohl bei Mara raus kommt, wo Silas doch immerhin fast täglich ne Ladung abdrückt und Mara nur so selten.
Also, den 1. Preis hat Mara auf alle Fälle sicher ;-)))
GGGLG Sonja mit Silas
Zu Hilfe: Land unter..... *lach*
Da kann Deine Waschmaschine ja mal zeigen, was sie drauf hat. Oder ist das ein Fall für "Klementine" ????
Selda kackert ja auch manchmal mit viel Druck in die Hose, so daß es oben wieder raus kommt. Aber bei Euch scheinen es doch andere Mengen zu sein....
GGGGLG Ulli
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen